Montag, 17. Februar 2014

Schnelle Apfel Küchlein








Wen Sie schöne Schuhe und Taschen suchen dann

            

Ganz Tolle kleine Geschenke anschauen lohnt sich:

           



 
 
 
 
 
Hallo liebe Lese und Kochfreunde
 
habt ihr nachgedacht darüber was ich geschrieben habe? Wen ja ist Gut wen nicht ist eure Gleichgültigkeit  nicht Gut für eine Glückliche Beziehung.
Sie sollten wissen das einseitigkeilt zum Bruch führen kann. Ich werde ihnen versuchen ein Paar Geschichten aus meinem Leben zu erzählen und auf welche Art und Weise ich meine Beziehung ziemlich Gut Aufrecht halte. Es ist kein Geheimnis das die Familie für uns Große Rolle spielt. Mein Partner liebt seine Eltern sehr und ich weis das zu schätzen. Ich habe diesen Menschen auch gezeigt  das ich die Lieb habe und das war Gut so. Auf diesem Feld haben wir keine Probleme die uns im Wege stehen könnten. Er schätzt  auch meine Mutter und so kann es nur Ruhe und Frieden zwischen uns sein. Mit Liebe kann man nur Liebe gewinnen. Also Kompromiss finden. Auch dein Auftreten zu Familie spielt eine Große Rolle wie deine Beziehung ablaufen wird. Akzeptierst du die wie deine wird alles Gut aber anderes Rum kann das gewaltige Probleme dar stellen. Also. denkt daran Frieden und Liebe in eine Familie haben Wunder bewirkt. Manchmal zeigen eurem Partner das ihnen seine Familie wichtig ist genau wie ihre eigene. Sie warden auch nicht Froh wen er ihre Familie Ignorieren werde. Anderes Mal erzähle ich euch weiter. Vileicht Hilft das einem oder anderem wen wir hier reden. Jetzt etwas Süsses für unsere Süsse Sele und Gedanken. Zubereitung ist ziemlich kurz.
 
 
 
 
 
1Kg Äpfel schälen und mit eine Reibe in ein Schüssel
reiben.
 
 
3 Esslöffel flüssige Süßstoff, 1/2 Teelöffel Zimt und
2 Pck. Backpulver, 100ml Milch,1 Vanille Aroma,
2 Eier und 1 Esslöffel Honig mit geriebenen Äpfel
vermischen. Dazu Mehl zumischen bis du ein Teig
bekommst der nicht mehr an Händen klebt.

 
Teig nicht zu Dünn ausrollen und mit einem Glas 
Kuchen ausstechen.

 
1 Liter Öl in eine Große Pfanne oder einem Topf
heiß machen und vorsichtig Apfelkuchen darin
ausbacken. Von jede Seite ca.3Minuten backen.

 
Puderzucker zu bestauben.
 

 
Fertige Apfelküchlein in ein Blech stellen und mit
Puderzucker bestauben.

 
Wir haben sie mit Schokoladen und Vanille Sosse
für Eis gegessen. Rhein tunken und  mmmmmmm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen