Dienstag, 11. Februar 2014

Leckere Hackbraten mit weniger Kalorien








Wen Sie schöne Schuhe und Taschen suchen dann

            

Ganz Tolle kleine Geschenke anschauen lohnt sich:

           



Hallo Liebe Lese und Koch Freunde,

heute habe ich keine Lust etwas zu schreiben. Ich bin irgend wie etwas Deprimiert wasganze Gefühle angeht. Eigentlich sollten Menschen um mich alle Glücklich sein. Was ist aus diesem Menschlichem Sicht geworden? Jeder macht was er will und beachtet nicht andere um sich. Und viele könnten so Glücklich sein wen die mit etwas Respekt seine Mitmenschen behandeln warden. Nur pure Egoismus der viele beherrscht und last sie Blind warden. Wen eines Tages diese Brillen von Augen fallen ist es zu spät wieder zurük alles zu drehen. Ich habe immer meinen Partner Respektiert mit Guten und Schlechten Seiten die ihn ausmachten. Wen mir etwas nicht gepasst hat hab ich Akzeptiert weil ich wusste das ich daran nicht oder ganz wenig ändern kann. Dabei haben aber viele andere Gute Eigenschaften das was mir nicht passte weggewischt. Ich bin auch nicht Perfekt und so hat er und muss er auch meine Eigenschaften die ihm nicht Passen akzeptieren. Leben und Liebe ist nicht nur nehmen sondern auch geben, Akzeptieren und Akzeptiert zu warden und ein Gemisch von Verzeihen und Vergeben das die Liebe besser Gedeihen kann.Unsere Gespräche haben uns ein sichere Halt in unsere Liebe gegeben obwohl uns manchmal sehr schwer wurde über manche Dinge zu reden. Ich denke das so was nur ein langes zusammenleben geben kan. Aber ein andere mal werde ich darüber weiter schreiben. jetzt muss mein Rezept vorgetragen warden.
 
 
 
1Kg Rinde Hackfleisch, 2 Große klein geschnittene Zwiebel,
4 Knoblauch Zehen kleingehackt, 2 geriebene Karotte,
kleingeschnittene frische Paprika, 2 geriebene Kartoffel,
2 Eier, 1 Esslöffel Vegeta, 1 Esslöffel Tomatenmark,
1/4 Teelöffel Schwarze Pfeffer und 1 Kleingeschnittene
Lauch (Pore) zusammenmischen und in ein Blech
belegt mit Alufolie bei 180°C etwa 1 Stunde braten.

 
Dazu eine Eisbergsalat


Pomfrit im Backofen backen

 
Und so sieht mein schon fast aufgegessene Hackbraten
serviert mit Schmand, Pomfrit und Salat. Genial lecker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen