Mittwoch, 29. Januar 2014

Überbackene Gefüllte Hokaido Kürbis








Wen Sie schöne Schuhe und Taschen suchen dann

            

Ganz Tolle kleine Geschenke anschauen lohnt sich:

           


Hallo liebe Lese und Koch Freunde,

sagen sie mal,  wie lange sollte sich ein Mensch hinter seinen wahrem ich verstecken. Sollte das nur deswegen sein weil die andere ihn nicht Höflich und Gut Erzogen finden wen r sein wahres ich zeigt? Warum kann nicht jeder das ausdrücken können was er eigentlich denkt? Wieso müssen wir immer das tun was andere von uns verlangen?
Sehen sie sich diese ganze Prominenz an. Die schlafen alle quer durch Bett miteinander und finden nie den Richtigen Partner mit dem sie länger als 6 Monate verbringen. Bei denen ist das  wie Hände waschen. Egal. Macht das eine Frau oder Man der nicht diese Sex Verbraucher Elite gehört sind die gleich Abgestempelt. Warum? Wie können die Kinder von diesen Menschen anderes sein als die? Die haben doch vorgezeigt bekommen das es in diesem Welt nur so die Berühmtheiten machen müssen. Es gibt sehr weniger die Ausnahme sind. Wissen sie warum denen die Ehen nicht funktionieren? Sex Konsum und ständiger Wechsel sind schuld. Keine von denen hat überhaupt etwas gegenseitig gefühlt. Dehne geht nur darum in Mittelpunkt zu stehen. Gefühle sind für die fremd. Reden miteinander über Probleme oder wen eine kein Orgasmus erlebt auch nicht.
Was sagt uns das? Geld und Ruhm machen nicht immer Glücklich. Mann soll sein wahres ich bewahren und sich auch für Alltägliche Dinge interessieren. Mann soll untereinander über Probleme reden auch dann wen man seinem Partner manschmal sagen muss auch das was einem nicht gefallt.Dabei solltet ihr aber nicht vergessen das auch eine Erklärung gegeben warden muss warum es  im/ihn nicht gefallt. Darüber könnte man Endlos schreiben. Nechtäs mal schreibe weiter was ich schon immer schreiben  wollte. Ofentlich finden manche ein Rat dabei der ihnen hilft eigene Beziehung zu retten oder eigenes Kind besser zu verstehen warum er manche Dinge sagt und tut.

Aber jetzt kommt mein Heutige Essen den sie Gerne Nachkochen können. Genau so können sie jeder andere Kürbis fülen und backen. Die haben als Kürbise andere Geschmack aber die schmecken auch wen se mit Hackfleisch Gefüllt sind.

Zutaten un Zubereitung :
 
500g Hackfleisch, 1Zwiebel würfeln,4 Knoblauch Zeen klein schneiden,1 Teelöffel Vegete, etwas Pfeffer, 1 Ei und etwas Curry Pulver vermischen und Abschmecken. Zwei Kleine Hokaido Kürbise aushollen und mit Hackfleisch Mischung fülen.In einem auf 180°C vorgeheiztem Backofen etwa 160 Minuten backen. Danach Offen ausmachen und mit Käse bestreuen. Schnell in noch Heiße Backofen schienben und etwa 10 bis 15 Minuten stehen lassen. Raussnehmen und servieren. 


 
Wen sie noch Schmand oder Sauer Sahne gebn schmeckt noch besser.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen