Montag, 13. Januar 2014

Wirsing Rouladen ohne Fleisch








Wen Sie schöne Schuhe und Taschen suchen dann

            

Ganz Tolle kleine Geschenke anschauen lohnt sich:

           


 
 
 
Hallo liebe Lese und Koch Freunde,
 
was ist aus unserem Harmonischem Welt geworden? Alle sind unzufrieden und Jammern dauernd. Alles ist Teuer geworden. Ich kan mir nicht mer alles Leisten wie früher usw. Haben sich auch manche Gefragt warum es so ist? Schaut mein Bloog. Was sieht ihr dar? Einfache Gestaltung, kein vornehm serviertes Essen und Einfache Koch Anleitung. Wir Essen viel und Gerne. Meistens was ich Koche ist nicht enorm Teuer. Es sind Gerichte die sich Ausdehnen lassen und man kann sie auf Goldenem Teller oder auf einem einfachem servieren. Auf Goldenem Teller wird aussehen wie bei Promi Köchen am Fehrnsehe aber wo zu das. Essen ist nicht zum schaun sondern zum Essen dar. Ja ich gebe zu Auge ist mit aber auf einfachem Teller kann man auch Einfaches Essen schön servieren. Wen man Essen fertig hat weiß keine von Gästen was es gekostet hat sondern gibt Komentare wie es geschmeckt hat. Ich mache von mehreren Rezepten mehrere Gänge Menys die nicht Überteuert snd aber Geschmack trefe ich dan immer.Naturlich muss man ungefer wissen was wer gerne ist und dann die Goldene mitte treffen. Denken sie dran man kann mit wenig Geld supper Essen zaubern. Ich werde mich Freuen wen manche von euch auch schreiben warden was sie gerne Essen warden und ich kann dan euch auch davon Rezept zaubern.
Heute zeige ich euch wie man aus Wirsing was anderes als nur Wirsing Rouladen mit Hackfleisch machen kan.
Nicht zu Teuer aber sehr leker. Diese Menge reicht für 3 Personen als Hauptmalzeit oder kann als Beilage zum Fleisch oder Wurst Serviert warden. Kalt kann es auch gegessen warden.
 
 
 
Ein kleineres Wirsing kaufen

 
Wirsingblätter abmachen und Strunk vorsichtig
Abschneiden

 
Etwa 3 Liter Wasser heiß machen und Wirsingblätter
hinein geben. Topf zudecken und etwa 15 bis
20 Minuten stehen lassen. Danach in ein Sieb
geben und abkühlen lassen.

 
2 Gläser Spargelstangen absieben von Wasser.

 
In ein Blatt spargel klein machen und rhein stellen

 
Einstück Käse in Salzlacke drauf stellen

 
Einwickeln

 
Einwickeln

 
Einwickeln

 
Einwickeln

 
und mit Zahnstocher befestigen

 
In ein Topf oder Pfanne etwas Olivenöl heiß machen
und Rölchen anbraten

 
Schmecken sehr Gut Kalt und Warm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen