Mittwoch, 22. Januar 2014

Mein Gulasch mit Nudeln - Moj gulas sa tijestom








Wen Sie schöne Schuhe und Taschen suchen dann

            

Ganz Tolle kleine Geschenke anschauen lohnt sich:

           


 
 
Hallo liebe Lese und Koch Freunde,
 
nicht überascht sein aber ich habe von vielen Anfragen bekommen ob ich meine Rezepte nicht auch in andere Sprache schreiben könnte.Also ab jetzt muss ich mein Versprechen auch halten. Ich habe gehört und weiß , das die Übersetzungen ganz Beschissen sind.Aber bitte keine weitere Übersetzungen. Englisch kann ich nicht.
 
 
 
Zutaten
 
Sastojci za Gulas

 
Schalloten Zwiebel klein schneiden
 
Mladi luk ili drugiluk ijeckati

 
2 Karotten reiben
 
2 mrkve ribati
 

 
Sellerie klein schneiden
 
2 kriske celera isjeckati

 
Knoblauch klein schneiden
 
cesnjak isjeckati

 
Champignon klein schneiden
 
Sampinjone izrezati

 
Frische Paprika klein schneiden
 
1 Papriku isjeckati

 
Frische Tomaten klein schneiden
 
2 paradajza isjeckati

 
Gulaschfleisch mit Salz, Vegeta,Knoblauch und Pfeffer
würzen und etwa 1 Stunde ziehen lassen 
 
Meso za gulas sa vegetom,cesnjakom i biberom izmijesati
i ostaviti da 1 sat odstoji


 
Gulasch Fleisch mit 2 Esslöffel Öl anbraten, andere
Gemüse hinein geben und 300ml Wasser dazu gießen.
Zugedeckt unter ab und zu umrühren zugedeckt etwa
1 Stunde köcheln lassen bis Soße drinnen dick wird.
 
Meso preprziti u 2 velike zlice ulja ili mast,dodati povrce
i 300ml vode. Uz povremeno mjesanje kuhati na laganoj vatri
 1 sat.sve dok se ne napravi gusti sos.

 
1/2 Tube Tomatenkonzentrat hinein mischen und mit
Vegeta, Chilli und 1 Teelöffel Senf Abbschmecken.
Vom Herd nehmen und 1/2 Becher Schmand einrühren.
 
Dodati pola tube paradajza,zaciniti sa vegetom,soli,
ljutom paprikom i 1 zlicicom senfa. Maknuti sa vatre
i dodati po mogucnosti pola dose kiselog vrhnja.

 
Nudel kochen und mit Gulasch servieren.
 
Skuhati tijesto i posluziti ga gulasom. Mozes i
krumpir ili rizu uz gulas servirati.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen