Sonntag, 26. Januar 2014

Apfelstrudel mit Eis








Wen Sie schöne Schuhe und Taschen suchen dann

            

Ganz Tolle kleine Geschenke anschauen lohnt sich:

           



 
 
 
Hallo liebe Lese und Koch Freunde,
 
wunderbar, meine Nachbar haben sich 2 Hunde Welpen zugelegt und haben Null Ahnung über Hunde. Gestern war Lustig. Mädchen hat mich gerufen weil sie nicht kriegte einen Anzuleinen um mit denen Gassi zu gehen. Ich bin zu denen gegangen und wollte in Anleinen. Kleine Racker wollte mich beißen. Klar das im das bei mir nicht gelungen ist. Ich habe ihm gezeigt wer der Boss ist. Hat sich zwar gewährt und versuchte zu fliehen was ihm nicht gelungen ist. Ich habe im Leine eingehackt und siehe zu er hat sich später nicht mehr gewährt. Nur ich kann nicht ständig da sein und die kleinen lernen. Deswegen hab ich denen gesagt das die am besten in eine Hundeschule mit beiden gehen sollten. Es wird Lustig. Öffentlich kriegen die nicht Ärger mit eine Alte Verbissene Mitbewohnerin die die nicht besonderes leiden kann. Kleinen sind süß und etwas noch verwirrt. Bin Gespant wie meine Nachbarin mit denen zwei zu Recht kommt. Ich kann Helfen aber Größte Teil müssen die alle selber leisten.
Heute ist Sonntag und wie auch jede andere Tag muss bei uns etwas Süßes als Nachtisch sein. Heute habe ich Apfelstrudel mit Eis serviert.
 
 
 
 
1 Kg Äpfel schälen und reiben. Saft eine Zitrone,
1 Esslöffel Flüssige Süßstoff,1/2 Teelöffel Zimt.
1 Esslöffel Honig, 1 Ei und 1 Vanille Zucker hinein
vermischen.

 
3 Fertige Blätterteig Rollen kaufen.


 Blätterteig etwas von allen Seiten vorsichtig ziehen
und auf ein mit Mehl bestreute Tuch stellen.
1/3 Äpfel Masse auf Blätterteig verteilen.

 
Blätterteig von Links und Rechts so einschlagen das es
genau Blech Breite entspricht wo sie Apfelstrudel
backen warden.Dann den Tuch mit beiden Händen nehmen
und vorsichtig einrollen.

 
So sieht eingerollt.

 
Eingerollte Apfelstrudel vorsichtig mit dem Tuch
nehmen und in Blech stellen.Genau das selbe machen
sie mit andere 2 Rollen.

 
Ein Eigelb aufschlagen.

 
Alle 3 Rollen mit Eigelb bepinseln und auf 180°C in
vorgeheiztem Backofen etwa 45 Minuten backen. 

 
So sehen fertige Strudel aus. Servieren Heiß mit
1 Esslöffel Vanille oder Schokoladen Eis. Kalt können die
mit Schlagsahne gegessen warden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen