Freitag, 17. Januar 2014

Deftige Hokaido-Kürbis Suppe








Wen Sie schöne Schuhe und Taschen suchen dann

            

Ganz Tolle kleine Geschenke anschauen lohnt sich:

           



 
Hallo liebe Lese und Koch Freunde,
 
heute hab ich  am Fernsehe Diskusion über ev.Rentenreform geschaut. Es sind nicht schlecht diese Gedanken. Zum Beispiel ich. Ich habe 3 Kinder Groß gezogen. Die alle Drei Arbeiten und bezahlen für zukünftige Renten ein. Die haben auch schon gesorgt das sie Kinder haben die für weitere Renten sorgen warden. Also ich musste Arbeiten das ich meine Kinder Groß ziehen kann und habe dabei auf alle Bequemlichkeiten verzichtet die andere ohne Kinder hatten: Schöne Teure Kleider, Disco Besuche, Fitnies Center,Tennis, Sauna, ausgen mit Freunden usw. weil ich mein verdintes Geld in meine Kinder Investieren musste. Die ohne Kinder warden Argumentieren das ich selber Schuld bin das ich Kinder hatte. Was werde eines Tages wen niemand Kinder haben möchte? Keine Rentenkasse mehr weil wer soll dann das Geld in Kasse einzahlen? Es muss dann jeder so viel Sparen das er im Alter noch Leben kann. Im Gegenteil zu denen warden wir die das alles möglich gemacht haben und die Renten gesichert haben wen wir in Rente kommen bestraft. Es gibt Leute die sagen warden das so was Ungerecht ist weil sie etwas Leisten müssen um ihre Zukunft zu sichern wen sie Rente haben wollen. Na ja das wird noch eine Lange und Interesante Diskusion warden. Bin Gespant wie sie endert.
 
Jetzt wird Zeit das mein Rezept vogetragen wird was ic Gestern gekocht habe. Es hat verdamt Gut geschmeckt.
 
 
 
300g Geräucherte Dorffleisch oder Schinken

 
1 Mittelgroße Hokaido klein Würfeln und 2 Karotten
reiben

 
500g Kartoffel vorbereiten

 
Dorffleisch mit 1 kleingehackter Zwiebel und
4 Knoblauch Zehen gut anbraten

 
Hokaido mit Karotten und Kartoffel etwa 30 Minuten
kochen. Gebratene Dorffleisch dazu geben und so lange
mischen und drücken bis fast ganze Hokaido ganz klein
oder wie Pürüert wird. Würzen mit Pfeffer und Kümmel.
Wen es Nötig ist noch etwas Salz geben. Alles mit 2 
Esslöffel Schmand verfeinern und Genießen. 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen