Mittwoch, 15. Januar 2014

Leckere Desser in verschiedenen Varianten








Wen Sie schöne Schuhe und Taschen suchen dann

            

Ganz Tolle kleine Geschenke anschauen lohnt sich:

           


 
Hallo liebe Lese und Koch Freunde,
 
heute bin ich echt nicht in der Stimmung etwas zu schreiben. Das Ganze hben mir diese Blöde Nachrichten und Kommentare über diese Sendung "Ich bin ein Star, hollt mich hier raus" vermisst.
Das ist so ein Bescheuerte Sendung und ich bin der Meinung das dort nur die jenige kommen die sonst nichts vorbringen können außer ihr Körper oder bescheuerte Sprüche. Wie auch immer so was ist wirklich eine Tatsache das diese Menschen absolut Unfehig sind in Wildnis zu überleben. Aber diese Tatsache möchten die nicht haben. Dort sind Ärtzte und Psihologen vorhanden. Wo ist, Bitteschön, in tatsechlichem Wildnis ein Artzt oder Psihologe? In wahre Wildnis muss sich jede alleine oder miteinander  um sich oder um andere kümern wen er überleben will. Dort gibt nicht so eine Blöde anmache oder Hochnäsigkeit wi die da am Fehrnsehe dar stellen. Für mich Persönlich ist das die Größte Mist was nur Geld kostet der besser Aufgehoben werde wen er an Hungrige Kinder gegeben werde. So was müssten die vorbringen wie diese Promis für Kinder die nicht haben kochen. Aber für so was sind die auch nicht geeignet.
 
Heute gebe ich euch Anregunge für Schnelle und einfach zu machen ganz Leckere Desser. Uns schmecken die und warden öfter mit verschiedenen Wariationen gemacht. 
 
 
 
Sie benötigen ein Glas Sauerkirschen, 600ml  Milch,
1 Pck,Sofort Gelatine und 1 Pck.Dessert Krem
ohne kochen. Kirsche aus Glas in einem Schüssel
mit Sofort Gelatine und 1 Glas Kirschwasser
(nicht für Kinder) vermischen. In Dessert Gläser
gleichmäßig verteilen. 600ml Milch mit Sofort Dessert
vermischen und gleichmässig in Dessert Gläser mit
Kirschen verteilen. Etwa 15 Minuten stehen lassen
das alles etwas fester wird. Danach Schlagsahne mit
Sahne Fest oder Kremefinne zum schlagen zubereiten
und

 
einfach dekorieren,. Hier ist Deko mit Kandierten
Früchten.Dekorieren ist jedem alleine überlassen.
Etwa 1 Stunde in Kühlschrank stellen und danach
nur Genniesen.

 
Oder andere Variante. mit Magerquark ein Glas
Sauerkirschen, etwas Süßstoff und etwas Vanille Aroma
mit 2 Pck.Sofort Gelatine vermischen.und in Dessert
Gläser verteilen. Obendrauf Schnelle Dessert Krem
wie oben beschrieben machen und obendrauf verteilen.

 
Mit Schlagsahne oder Kremefinne zum schlagen
dekorieren. Etwas  Schoko Streusel streuen und in
Kühlschrank für etwa 1 Stunde stellen und danach
einfach Genniesen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen