Mittwoch, 8. Januar 2014

Eine schnelle Torte ( Brza torta )








Wen Sie schöne Schuhe und Taschen suchen dann

            

Ganz Tolle kleine Geschenke anschauen lohnt sich:

           




 
 
Hallo liebe Lese und Kochfreunde,
 
 
sie wissen das ich nur das vortrage was ich schon selbst gemacht habe. So auch heute tue ich euch ein wunderbare, einfache und sehr leckere Rezept eine Torte vortragen.Aber vorerst muss ich etwas los warden. Diese Nachrichten über Hundequälerei geht mir einfach auf die Nieren, Ich verstehe einfach nicht warum sich manche Leute Tiere besorgen wen sie nicht Bereit sind für die dar zu sein? Ich habe hier bei mir 4 Nachbar die schöne Häuser haben. Die haben sich Hunde besorgt und haben kein Bock auf benachbarte Wiese oder Wald die etwa 500 Meter entfernt sind zu gehen. Stadt dessen kommen die aus ihren Häusern mit Hunden raus und kommen auf unsere Kinder Spielplatz und lassen die Hunde dort ihr Geschäft erledigen. Ich habe selber Hunde aber so eine Dreistheit werde ich mir nie erlauben. Außerdem wie währe es wen jeder jedem in Hof gehen werde und sein Tier Geschäft erledigen lies? Ich habe sie schon gewarnt aber die sind so Dreist das sie überhaupt nicht reagieren. Ich hoffe das sich jemand findet und die eine Strafe bezahlen. Erst dann wird das aufhören. Das ist doch ein Kinderspielplatz und nicht Hunde Klo. Wie gesagt ich habe selber Hunde und man sollte nicht Hass gegen alle Hunde Besitzer schüren nur weil manche andere die überhaupt zu unsere Wohngemeinschaft gehören so was tun um uns eventual eins auswischen. Wir haben Respekt und passen schon auf das die Regel eingehalten warden und jetzt haben wir mit so Idioten zu kämpfen.
Na ja, ich habe mir von der Seee geredet,Pardon, geschrieben und jetzt konnen sie mein wunderbares Rezept nachmachen. Übrigens diese Füling können sie auch für andere Bisqut Kuchen benutzen. Erlaubt sind auch Aromen wie Rum oder Kirsch Liquer rhein zu mischen. Aber bite nicht wen die Kinder Torte essen sollten.
 
 
 
1 Liter Milch mit 12 Esslöffel Zucker aufkochen.
(1 litru mlijeka sa 12 velikih zlica secera zakuhati)

 
10 Eiweiße aufschlagen
(10 bjeljanjaka mixati u snjeg)

 
2 Päckchen Pudding, 1 Teelöffel Speise Stärke und 10 Eigelbe mit etwas Milch vermischen. Heißes
Milch von Herd auf Seite nehmen und Gemisch langsam hinein einmischen.Wieder auf Herd stellen
und unter rühren aufkochen. Von Herd wieder nehmen und aufgeschlagene Eiweiß hinein einrühren. Ganze Krem etwas abkühlen lassen und Gekaufte Tortenböden bestreichen.
 
(2 paketica pudinga po zelji, 1 mala zlicica gustina i 10 zumanjaca promijesati.Vruce mlijeko maknite sa peci i pudding smjesu polako umijesajte u mlijeko.Stavite opet napec i neka samo prokipi.Maknite sa peci i polako umijesajte snjeg od bjeljanjaca. Nemojte odjednom. Kremu ohladite ali da bude jos topla. Podijelite je na biskvit za torte. Ova krema je pogodna i za druge kolace sa bisquitom)

 
und so sieht es aus.
(Ovako mora izgledati. Ja sam uzela vaniliju pudding. Moze i cokoladni)

 
Schokoladenglasur nach belieben über Torte verteilen.Schlagsahne mit Sahne Fest und entweder Lebensmittel Farbe oder, wie ich gemacht habe, Blauem Curacao und 1 Päckche Vanillezucker aufschlagen. Torte dekorieren und etwa 1 bis 2 Stunden ins Kühlschrank stellen. Mit Kerzen bestücken und servieren.


(Mozete kao ja sa cokoladnom glazurom i slagom u koji ste stavili malo farbe dekorirati. Ja sam uzela plavi liker za slag. Gdje su dijeca,molim da ne upotrebljavate alcohol)
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen