Montag, 24. März 2014

Gefülte Blätterteig Rolle mit Kartofeln








Wen Sie schöne Schuhe und Taschen suchen dann

            

Ganz Tolle kleine Geschenke anschauen lohnt sich:

           


 
 
Hallo Liebe Lese und Koch Freunde,
 
heute ist mein Nachdenkliche Tag über mein Operierte Knie. Wie lange werde ich ohne Schmerzen sein? Wird alles Gut warden? Jetzt habe ich keine Schmerzen und das ist Gut so. Gedanken die einen nicht los lassen. Zum Gluck habe ich eine Wunderbare Familie die zu mir halt. Die geben mir Mut das ich Positiv auf alles schaue. Einzige was mich von diesen Blöden Gedanke Fern Hält ist Kochen der mich ablenkt.  Genau wie heute meine Gefülte Rolle mit Kartoffeln. Ich habe trotzdem Positve Gedanken und sage immer: so lange ich laufen kan ist alles OK. Übrigens diese Gefülte Rolle ist auch ideal für Kalte Platten oder zum mitnehmen ins Schwimbad oder zum Ausflug.
 
 
 
 
500g Hackfleisch, 1 Klein geschnittene Lauch,
1 klein geschnittene Zwiebel. 4 klein geschnittene
Knoblauchzehen, 1 Ei, 2 geriebene Karotten, 1 Teelöffel
Vegeta Gewürz, etwas Pfeffer, etwas Kümel. etwas
getrocknete Basilikum gut vermengen.
 

 
2 x Blätterteig
 

 
Ein Runde Schüssel etwas einölen
 

 
Hackfleisch Füllung in 2 Blätterteige Verteilen und
eingerollt in Blech legen.
 

 
500g Kartoffel scheelen, waschen und mit Reibe schneiden.
 

 
Kartoffel noch einmal auswaschen und in einem
Sieb von Wasser befreien. Kartoffel mit Salz,
Knoblauchpulver und Pfeffer vermischen.
 

 
Gewürzte Kartoffel in Mitte von Rollen stellen
und alles mit eine Dose Schmand bedecken.
Backen bei 180°C eine Stunde.
 

 
Rolle schneiden und mit Kartoffel und Salat deine
Wal servieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen