Donnerstag, 27. März 2014

Jägerschnitzel mit weniger Kalorien auf meine Art








Wen Sie schöne Schuhe und Taschen suchen dann

            

Ganz Tolle kleine Geschenke anschauen lohnt sich:

           



 
 
Hallo Liebe Lese und Koch Freunde,
 
Heute war ein so schöne Tag bei uns, voll Sonne und Freude. Ich fühle mich einiger Massen Fitt mit meinem Knie der noch nicht so will wie ich das möchte. Hauptsache ich habe keine Schmerzen und das Andere braucht einfach etwas Zeit bis es wieder wird. Jetzt hab ich angefangen mit Gimnstik das es wieder wird. Abwarten wird sich bestimmt lohnen. Heute hab ich für euch zum Nachmachen ein Gurme Essen ausgesucht der nicht also viele Kalorien hat und Ausgezeichnet schmeckt.

 
 
 
 
Magere Schnitzel wenig klopfen und mit Salz,
Vegeta,Knoblauch und Pfeffer würzen.

 
Wen es möglich ist Haferflocken mahlen oder
ganz Feine Haferflocken kaufen. Ich habe die gemahlen.
 
 
Haferflocken in Panier Behälter geben. Schnitzel
erst in Ei wenden und dann in Haferflocken.

 
Panierte Schnitzel schnell braten.

 
Jägersoße wird so gemacht: Zwiebel mit etwas
gehackte Zwiebel, Dorffleisch und 2 Gehackte
Knoblauchzehen ca.5 Minuten anbraten. Dazu Frisch
geschnittene Champignon und kleingeschnitten
frische Paprika geben und etwa 15 Minuten auf
leichte Hitze braten. Gelegentlich umrühren.
Dann 1 Becher Schmand und 1 Teelöffel Tomatenmarkt
unterrühren. Würzen mit etwas Vegeta und Pfeffer.
Aufkochen lassen und vom Herd weg nehmen.

 
Kartoffel scheelen, vierteilen und mit etwas Salz kochen.

 
Ein Grünes Salat dazu vorbereiten.

 
Und so wird serviert. Es schmeckte Genial und
hat nicht viel Kalorien dank dem das kein Mehl und
Fett genommen warden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen