Samstag, 22. März 2014

Kalorienarme Frikadellen








Wen Sie schöne Schuhe und Taschen suchen dann

            

Ganz Tolle kleine Geschenke anschauen lohnt sich:

           


 
 
Hallo liebe Lese und Kochfreunde,
 
 
manche haben sich bestimmt Gefragt ob ich aufgehört habe mit Schreiben und Veröffentlichung meine Rezepte? Nein, hab ich nicht aufgehört nur eine kleine Pause gemacht weil ich mein Knie Operiert habe. Jetzt geht es mir einiger Maßen besser und ich kann euch wieder Leckere Rezepte zum nachmachen anbieten. Ich habe zwar diese Rezepte schon vor meine OP aufgenommen aber die kann ich jetzt erst veröffentlichen. Hier ist ein Kalorienreduzierter Rezept für Frikadelle der mit dem Geschmack viele Begeistern wird. Nicht nur Erwachsenen warden Kalorien entzogen auch die Kindern Profitieren dafon. Die können mehr Essen und weniger Kalorien zu nehmen. Mama kan das denen Guten Gewissen zu Essen geben.
 
 
500g Rinde Hackfleisch, 1 Lauch und 1 Zwiebel
klein schneiden

 
Frische Große Paprika und 4 Frische Knoblauchzehen
klein schneiden

 
2 Karotten hinein reiben

 
1 Ei dazu und 1 Teelöffel Vegeta,etwas Pfeffer,
etwas Kümel und nach dem gutem vermischen
eventuel noch etwas Salz und Pfeffer.

 
4 Große Frikadelle formen und in Heißem Öl
braten. Bitte nur 1 bis 2 Esslöffel Raps Öl nehmen.
Während des Vorgangs tritt Saft aus Frikadellen aus.
Sie  sollten es Braten erst auf eine stärkere Hitze und
nach dem die Frikadellen beidseitig schön Braun
wurden auf eine Kleinere Hitze braten bis Hälfte
von dem Saft verdampft ist.

 
Servieren mit frische Gurke und Tomaten. So haben sie
enorm wenige Kalorien bei diesem Malzeit. Wem das nicht
reicht kann auch Senf und VollKorn Brötchen dazu essen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen