Freitag, 12. Dezember 2014

Mandarinen Torte








Wen Sie schöne Schuhe und Taschen suchen dann

            

Ganz Tolle kleine Geschenke anschauen lohnt sich:

           



Hallo liebe Koch und Lese Freunde,
 
ich weiß das keine jetzt Nerv hat etwas zu lessen,deswegen werde ich euch jetzt nur das Rezept presentieren und sie können dan nur backen.Ich selbst bin auch enorm genervt und enteust weil ich habe Leute am Facebook gebeten das sie Helfen mit mir zusamen ein Großes Paket für Bedürftige Hunde und Katzen in Kroatien zu machen aber von diesen allen Großen Tierliebhabern hat sich keine gemeldet geschweige von etwas  geschenkt. Ich hase solche Menschen die von sich eingenommen sind und möchten Gut als Tierliebhaber dar stehen.
Egal, hauptsache ich bin kein Schaumschleger und erfüle mein Versprechen. Große Paket ist von mir zusamengestelt und abgesandt. Weitere warden volgen.
 
Jetzt eine leckere Torte für Naschkatzen !!!!!
 
 
 
 
 
 
Bisquit Tortenboden kaufen.
Fülung: Vanile Puding aus 1 Liter Milch nach
Anweisung kochen aber dazu noch 2 Esslöffel Speisestärke
einrühren.1 Esslöffel Butter hinein einrühren. Vom Herd
nehmen und 2 Dosen abgetropfte Mandarinen hinein
vorsichtig einrühren. Erste Tortenboden mit Hälfte Fülung
bestreichen und andere Bisquit drüber legen.Restliche Fülung
drüber geben,glat streichen und abkühlen lassen. Nach dem
Abkühlen mit Schokoladenraspel bestreuen und in Kühlschrank
für etwa 3 Stunden stellen. Wer mag noch mit Sahne Dekorieren
und Geniesen.
 
 
 
Es ist sehr schnell gemacht und schmeckt sehr Gut.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen