Sonntag, 14. Juli 2013

Abnehmen mit Nudel in Soße und Gefüllte Champignon dazu









                                        


Hallo liebe Lese und Kochfreunde,

na ist euch auch so schön warm wie mir? Aber trotzdem Essen müssen wir alle. Heute stelle ich euch etwas was schnell geht und man kann auch nächste Tag ein Teil davon Kalt Essen. Kalt Essen kann man die Gefüllte Champignon in Blätterteig. Darum mache ich immer etwas mehr davon und bei der Hitze brauche ich nur noch dazu Salat zu machen und mein Essen ist fertig. Außerdem ist es Gut für meine aber auch für eure Figur. So schaffe ich auch ein Paar Gramm weniger zu haben. Also Leute was sagt Ihr dazu? Nicht vergessen, wer mit mir Abnehmen will oder möchte sollte mich folgen und wie ich von Kuchen Teller essen. Ich habe in einem Jahr fast 10 Kilo abgenommen und ich brauche keine Angst von Jo Jo Effekt zu haben. Ah ja, nicht vergessen Radio an zumachen und dabei bei Musik zu Tanzen oder einfach hopsen. Es ist wie Sport zu machen, am Anfang ist schwer aber dann machen sie so wie so weiter wen sie Resultate merken. Aber jetzt zum Essen kochen sonst verhungern meine Leute.


1 Lauch und 2 Zwiebel klein schneiden und in einem
Esslöffel Olivenöl ca. 2 Minuten an dünsten (Glasieren).

Gebliebene Champignon Stiele Vierteilen für die Soße.

Rinde Hackfleisch und Champignon zu Glasierten Zwiebel
und Lauch geben. Alles unter ab und zu Rühren zugedeckt
etwa 20 Minuten auf kleinere Hitze Köcheln.
Wen ganzes Wasser abgedampft ist bitte nur 100ml Wasser
dazu Gießen und weiter Dünsten. Es ist Wichtig das die
Soße am Ende etwas Dickflüssig ist. Also halten sie sich
auf 100ml Wasser dazu wen keine drinnen ist.

Jetzt kommen die Gewürze hinein: 1 Teelöffel Vegeta,
1/2 Teelöffel Knoblauchpulver, etwas Pfeffer,
2 Esslöffel 3-fach Konzentrierte Tomatenmarkt aus
der Tube, Etwas Majoran, Etwas Curry und 1 Esslöffel
Schmand. Alles umrühren

Nur aufkochen lassen und Herd ausmachen. Fertig ist
die Soße.

Nudel kochen, mit Wasser abspülen, sieben und
abtropfen lassen.

Gekochte und abgetropfte Nudel in Hackfleisch
Soße hinein geben und langsam umrühren.
 
Gefüllte Champignon in Blätterteig Rezept finden sie
auch in meinem Blog.

Fertig gebackene Gefüllte Champignon im Blätterteig.
 
Jetzt können sie die Nudel in Soße mit gebackene Champignon in Blätterteig zusammen servieren. Dazu können sie auch Tomaten oder Gurken Salat Servieren. Ideal passt dazu, nicht für die die auf Gewicht achten, ein Glas Halb Trockenes Rotwein. Sonst ist Wasser dazu auch sehr Gut dazu zu trinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen