Samstag, 20. Juli 2013

Exsotische Pfannen Gericht zum abnehmen

 
 








                                        


Hallo liebe Lese und Koch Freunde,
 
was alles abgeht an diesem Welt ist einfach zum ......... Darf ich nicht Unverschämt werden sonst werden einige von euch sagen wie ich Unartig bin. Es ist einfach so. Im Face Book wurde Gepostet das manche Frauen jemanden Reichen suchen um Ihre Busen zu Finanzieren. Ich habe mir Bild von diese Junge Frau angesehen. Ehrlich gesagt abnehmen ist OK wen du Probleme mit der Gesundheit hast oder haben könntest. Aber das was man da sehen kann ist schon zu viel. Es sind nur Knochen und Haut. Es ist ja dann normal das die Busen und Hintern auch abnehmen an ihrem Umfang. Dann werde Silikon überall gestopft. Ein Mann der so eine mit Silikon ausgestopfte Frau hat kann auch so Gut sich eine Puppe kaufen. Die kostet ihn nicht so viel wie diese Frauen die ihn nur wegen seinem Geld haben möchten. Dabei hat er kein Ärger und kein Kummer. Kein Wunder das viele nicht mehr Glücklich sind wen sie alles nur durch Geld und Plastik mit Silikonen Polster sehen. Noch immer ist alles am besten zu Erleben ohne Künstliche Zutaten. Ob das Essen oder Sex ist, Natur macht am meisten Spaß. Deswegen versuche ich euch das hier ein wenig bei zu bringen. Heute ist eine schmackhafte Exotische Pfanne an der Reihe. Und merkt euch Abnehmen JA aber nicht so viel das ihr Knochig aussieht. Schöne Rundungen Erregen Appetit. Aber auch etwas Sport dazu ist auch nicht schlecht. Fahrrad fahren, Joggen, einfach schnell Laufen oder bei Radio Musik tanzen.
 
 
1000g Fleisch, 1 Lauch, 2 frische Paprika, 2 Karotten.

Lauch/Porree klein schneiden und waschen.

Paprika waschen und klein schneiden.

Karotten waschen

Fleisch in Würfel schneiden und dabei ganze Fett
entfernen.

1/" Dose Kokosmilch wird benötigt.

Fleisch Würfel mit Lauch in eine Pfanne mit
3 Esslöffel Öl geben.

Noch Karotten dazu reiben.

Mit ein Teelöffel Vegeta würzen

1 Esslöffel Fischsoße dazu geben,

Etwas Majoran und Curry dazu

Klein geschnittene Paprika dazu und bei Mittlere
Hitze etwa 3o Minuten zugedeckt unter gelegentliches
 umrühren dünsten. Wen nötig immer Schluck Wasser
dazu  gießen, aber nicht zu viel.
 
Danach Kokosmilch dazu geben, umrühren und
Abbschmecken mit Sambal Oleg, Vegeta und etwas
Knoblauch Pulver.
 

 
Servieren mit Salzkartoffeln. Für die einige die auf ihre und Gesundheit Ihre Familie Achten sollte Soße immer so Natürlich gemacht werden. In jeder gekaufte Soße ist Zucker, Fett und Stärke die uns Dick macht und unsere Ader verstopft was wiederum zu vielen Krankheiten führen kann. Besonderes sind Kinder heut zu Tage davon betroffen. Also wieder Kuchen Teller benutzen. Kinder können ruhig von Normalem Teller Essen. Bei diesem Essen werden sie nicht mal Merken das sie auch Gemüse essen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen