Mittwoch, 17. Juli 2013

Geheimnis - Abnehmen und trotzdem alles Essen









                                        


Hallo liebe Lese und Koch Freunde,

vor zwei Tage hab ich bei einkaufen ein Junges Mädchen mit Eltern getroffen Sie wollte frische Basilikum in Schale kaufen. Das ist nicht schlimm hab ich so beiläufig mitbekommen. Es ist sogar sehr Gut. Sie ist bei Abnehmen auf Gesunde Art. Das ist OK. Und ich wie ich bin hab sofort ein
Gespräch angefangen. Dabei bin ich schon Gut geübt. Ich fragte Sie warum sie alleine nicht Basilikum anpflanzt? So ging es los. Ich sagte ihr das sie bestimmt Eis oder sonstige Plastik Schalen haben werde die sie benutzen könnte um Basilikum Anzugpflanzen. Dann hab ich ihr auch gesagt das sie auf gleiche Art und Weiße andere Kräuter anpflanzen kann. Wir haben uns unterhalten wie eine alles Essen kann und trotzdem abnimmt. Ich bin auch dabei zu abnehmen und das klappt sehr Gut. Ich benutze einfache Trick: Stadt das ich von Großem Teller esse nehme ich Kuchenteller. Darauf passt nämlich viel weniger und es ist Bekannt Auge ist mit. Ich sagte ihr das ich auch Kuchen, Eis und Schokolade esse. Sie fragte mich wie schaffe ich einfach: ich esse Kuchen von Cafétassen Teller, aber nur ein kleine Stück. Eis kaufe ich am Stiel und nur kleine für Kinder die nicht so Groß sind und Esse immer nur eins davon. Trinken tue ich nur Wasser, Tee und ab und zu nur ein Glas Wein mit Cola nach dem Essen. Esse nur Mehr Korn Brot mit ganz wenig Butter und viel Tomaten, Basilikum und Zwiebel. Salat so wie so, Radieschen Salat mit Schalotten Zwiebeln, Paprika ab und zu ein Apfel, Trauben und andere Obst. Nur Obst nie Abends Essen wegen Frucht Zucker. Der macht Dick. Ich wollte mit Leuten noch weiter reden aber ich musste nach Hause Essen kochen.
 
Frische Paprika und Schalotten (Junge Zwiebel)

 
Schalotten und Paprika klein schneiden, Spargel aus
dem Glas abtropfen lassen und Dose Champignons
abtropfen.

Schinkenwürfel vorbereiten.

300ml Wasser, 6 Eier, etwas Salz, Knoblauch Pulver,
etwas Pfeffer und nur ganz wenig Sambal Olec mit
Mehl in einem Behälter mit Schnee Besen zu eine Dick
flüssige Brei vermischen. Daraus in eine Große oder
kleine Pfanne nicht zu dicke Pfannkuchen - Omelett - backen.  

Am besten eignet sich für große Omelett ein Pizza Teller.
Bestreichen sie Omelett mit Kräuter Magerquark und
verteilen sie darauf Champignon, Schinken, Paprika
Spargel und Zwiebel.

Zuklappen und Genießen. Garantiert nicht zu viel Kalorien.
Nur eins müsst ihr bedenken nicht ganze Omelett aufessen.
Den schneiden sie in 2 gleiche Teile und essen nur die
Hälfte davon. Andere Hälfte ist für andere oder für sie aber
erst nächste Tag. Sie können auch kleine Omeletts backen
und belegen. Dazu passt sehr Gut Grüne Salat.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen