Freitag, 26. Oktober 2012

Beinah auf eine Schlampe reingefallen und Rezept






Wen Sieschöne Schuhe und Taschen suchen dann

            




Hallo liebe Lese Freunde,

es ist ein Wetter zum Heulen draußen. Ich sitze hier und überlege was ich hier schreiben werde. Es gibt so viel was man auf Blatt Papier schreiben könnte. Nur die Frage ist was könnte meine Leser interessieren? Ich bin eigentlich zufrieden und sie? Ist es tatsächlich so das manche von euch anfangen zu lesen und denken sich „Was für eine Blöde Kuh, das interessiert ehe keinen“. Wissen sie was, es wäre einfache sie werden schreiben und ich lese und lache über euch. Wahrscheinlich ist es einfache zu schreiben darüber wer hat wen Flach gelegt weil so was lesen viele. Also werde ich euch wieder über Hinterlist und Untreue auch heute etwas schreiben. Ich habe Genügend Junge Leute in meinem Leben getroffen das ich darüber wirklich ganze Bücher schreiben könnte. Dieses mal geht es um Hinterlistiges Weib die einen Jungen Mann sich angeln wollte. Diese Geschichte hat sich in meine Nachbarschaft, wo ich früher gewohnt habe, tatsächlich abgespielt. Das weiß ich aus erste Hand. Junge Frau kenne ich seit ihre Kindheit und hab nicht geglaubt das sie so ist. Nach Draußen hat sie sich abgegeben als wehre sie Jungfrau Maria und und auf andere Seite ist sie mit jedem ins Bett gehüpft den sie kriegen konnte. Junge Mann der auf sie rein gefallen ist war schon Vater eine kleine Tochter die er liebte über alles. Das haben alle gesehen und gewusst. Irgend wie ist es Passiert das er sie kennengelernt hatte und wie so ist haben die auch Sex miteinander gehabt. Eines Tages hab ich ihn beim einkaufen getroffen und er hat mir dann alles erzählt. Der war außer sich von Wut. Nach gewisse Zeit mit ihr hat er gemerkt das er nicht der einzige ist mit dem sie Sex hat. Als sie im sagte das sie schwanger von ihm sei er von Wut sie verlassen. Einzige was er will ist es zu Wissen ob das sein Kind ist aber so eine Schlampe möchte er als nicht Frau haben. Auf jeden Fall hab ich erfahren das dieses Kind nicht sein war und sie hat das Kind abgegeben. Er hat gedacht sie sei die Richtige für ihn. Also Jungs nimmt euch in acht. Es ist nicht alles Gold was scheint. Manchmal ist es Besser ein Mädel mit Herz und mit weniger Schönheit zu Lieben als mit Falsche Fantasien ein Gehörnte zu sein. Aber ich sage euch, das es auch Richtig ist wen manche rein ins Scheiße tapsen. Manche Männer wissen nicht das ist die Liebe, Ehrlichkeit und Fleiß die zählt und nicht die Model Schönheit. Was nutzt eine Frau die nur Beine breit machen kann und sonst nichts anderes. Eine Richtige Frau muss ihrem Mann/Freund immer auf Seite stehen und im immer ein Gefühl geben das Sie und er zusammen gehören. Wen sich zwei Menschen Lieben, ich meine wirklich Lieben, dann möchten sie ständig zusammen sein und keine Geheimnisse voreinander haben. Aber wer ist schon dahinter gekommen warum sich zwei Menschen auf einmal nicht mehr verstehen. Diese Geheimnis werde ich versuchen euch zu beschreiben in eine weitere Geschichte und jetzt werden wir schön zusammen versuchen zu kochen.

1-ne Overgine

Overgine klein schneiden

Zwiebel klein schneiden

Knoblauch klein schneiden

Eier in einem Schüssel mit etwas Salz und Pfeffer
aufschlagen

Overgine mit Zwiebel und Knoblauch etwa
20 Minuten braten

Danach aufgeschlagene Eier drüber geben und
wie ein Omelett ausbacken

Geriebene Parmesan Käse 150g

Wen alles fertig Parmesan Käse drüber streuen

Dazu Würstchen, bei mir Rindfleisch-Lamm Wurst,
schön braten.

In eine Größere Pfanne ca.1 Liter Öl Heiß machen.
500g Kartoffelecken in Heißem Öl braten bis die
schön Goldbraun werden.

Es passt und schmeckt.
Guten Appetit
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen