Montag, 8. Oktober 2012

Geschichten über Untreue und Rezept mit Hackfleisch





Wen Sieschöne Schuhe und Taschen suchen dann

            





Hallo liebe Lese Freunde,

ich habe mal längere Zeit nicht geschrieben und zwar mit der Absicht. Wen ich manche Geschichte aus Wahrem Leben schreibe tun sich manche angesprochen und sind auf mich sauer. Ehrlich gesagt das ist mir egal.

Ich werde weiter schreiben ob das jemandem Recht ist oder nicht. Ich erwähne so wie so keine Nahmen. Wissen sie was, das sind bestimmt Leute die Schuld Gefühle oder die Wahrheit nicht ertragen können weil das was ich schreibe sehr wahrscheinlich stimmt. Wen ich über Überheblichkeit manche schreibe werden manche auf mich sauer. Warum wohl? Antwort ergibt sich von alleine. Manche gehen extra in mein Blog nur zum lesen und zu überlegen ob ich aus denen Leben etwas geschrieben hätte. Jetzt ist zu spät. Ich bin genug Alt um etliche Geschichten schreiben zu können.

Was denken sie was alles Passiert unter vielen Dächern? Beste Freundin geht rein und raus und am ende landet sie mit dem Mann von Freundin im Bett. Oho, werde ich dar Nahmen schreiben wehre die Hölle los. Oder der Mann besucht Freundin seine Frau am Arbeitsplatz und die beide beenden der Tag mit probieren wie viel der Tisch aushalten kann. Was sagen sie dazu, die Frau verweigert Sex ihrem Mann um ihn zu bestrafen und erwirkt Gegenteil davon. Er geht ins Bett mit Frau seines Arbeitskollegen. Alles fliegt auf weil die Frau fand das er besser im Bett ist als ihr Mann und will sich scheiden lassen. Leute sind Umgezogen um Neu zu anfangen und alles zu vergessen. Dann kam der Hammer an Mann zurück. Seine Frau hat anderen Kerl kennengelernt und ihr Mann total ausgenommen. Geld und Sachen hat sie mitgenommen und die Kinder dem Mann gelassen. Es sind Geschichte aus dem leben die ich tatsächlich aus der erste Nähe mitbekommen habe.

Also liebe Lese Freunde macht euch auf was gefasst. Meine weitere Geschichten werden nicht mehr so Zimperlich sein. Egal ob sich jemand Angesprochen fühlt oder nicht. Aber jetzt übergehen wir zum Beruhigendem Teil und schauen wir uns zum Beruhigung unser Rezept an.


HACKFLEISCH SOSSE MIT SPINAT UND SALZKARTOFFEL
ODER NUDELN


500g Hackfleisch, 250g Rahmspinat


Hackfleisch und Spinat


Ajvar, Salz, Vegeta (Suppen Gewürz), Pfeffer


1 Ei, 1 Lauch (Pore)


Lauch klein schneiden und dazu geben. Ei auch dazu geben.


Teelöffel Vegeta, 1 Suppenlöffel Ajvar, etwas Curry

und etwas Pfeffer dazu geben und gut vermengen .


Mischung in einem Topf zum kochen geben und

1 Glas Wasser dazu gießen. Kochen ca. 20 Minuten

an leichte Hitze.


1 Teelöffel Tomatenmark und 1 Becher Schmand

dazu geben.


Alles gut verrühren, fertig.

Salzkartoffel kochen.


Erst Salzkartoffel auf Teller geben und darauf

Hackfleisch mit Spinat und Genießen.

Wer mag kann auch Nudel nehmen und Parmesan Käse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen