Donnerstag, 25. April 2013

Grillen mit Natur und Frikadelle mit Kapern







                                


Hallo liebe Lese und Kochfreunde,

große Thema ist wie anzünde ich mein Grill ohne Gefahr und das mein Grill Fleisch nicht stinkt? Wie haben die Leute das früher gemacht? Dadurch ist auch Grillen bekannt geworden. Ich mache folgendes: sammle Zweige von Bäumen und stelle die in die Sonne das die Trocknen. Diese Trockene Baum Zweige zünde ich an, lasse etwas brennen und stelle darauf vorsichtig erst etwas Grill Kohle. wen die angefangen hat zu Glühen gebe ich noch nach Grill Kohle und so kriege ich Geruchneutrale und natürliche Grill Gut. Fleisch und Wurst schmecken ganz anderes als wen sie Spiritus oder sonst andere Chemikalien zum anzünden nehmen, Chemie bleibt trotzdem drinnen. Denkt mal nach und einfach Probieren. Es wird ihnen bestimmt meine Art Gril anzuzünden gefallen. gerade wen sie Kinder haben können die Trockene Zweige unter Bäumen sammeln, das Beschäftigt die und später habt ihr alle Gesunde und Gute Grill Essen die ihr ohne bedenken Genießen könnt.
Jetzt gebe ich ihnen ein Rezept für Extra feine Frikadelle die sie auch Grillen können.




800g Hackfleisch, 1 Kleines Glas Kapern dazu und
1 Klein geschnittene Zwiebel

3 x so viel grobe Haferflocken dazu

1 Esslöffel Vegeta,1/2 Teelöffel Sambal Olek oder
1/4 Teelöffel Schwarze Pfeffer, 2 Eier und 1 Ring Käse
aus Salzlacke (oder Schafskäse) und alles gut vermengen.

Ich habe die jetzt in der Pfanne gebraten weil es
noch zu Kalt war zum Grillen. 

Frikadellen haben wir mit Buchweizen Taschen und
Obst gegessen, ein Traum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen