Sonntag, 7. April 2013

Versteckte Eier im Blätterteig








Wen Sie schöne Schuhe und Taschen suchen dann

            

Ganz Tolle kleine Geschenke anschauen lohnt sich:

           


 
Hallo liebe Koch und Lese Freunde,
 
heute werde ich euch nicht sehr viel mit lesen Belästigen weil ich heute kein Lust habe zu schreiben.
Heute ist zu schöne Tag und ich möchte noch der Rest des Tages Genießen und in Ruhe verbringen.
Bald wird mit schönen und Guten Vorschlägen weiter gehen. Heute stelle ich euch nur ein mein Lieblings Rezept vor wenn es schnell gehen soll. 
 
 
 
 
Eier kochen und abkühlen lassen

Gekochte Eier schälen

Geräucherte Schinken in Scheiben

Ein Ei in Schinkenscheibe wickeln

Eingewickelter Ei

Vorbereitete Eier auf ein Teller legen
 
Blätterteig auslegen
 
Zwiebel in dünne Streifen schneiden

Blätterteig in Quadrate schneiden und Fein
geschnittene Zwiebel darauf legen

Auf Zwiebel Eingewickelter Ei in Schinken legen

Einwickeln

Einwickeln

Eingewickelt

In einem Schüssel 2 Eier schlagen und versteckter
Ei drinnen Gut Walzen

In Heiße Öl rein setzen zum backen

Von jede Seite ca. 10 Minuten an leichte Hitze backen

Backen

Fertig gebackene Versteckte Eier können mit Senf,
Ketchup usw gegessen werden. Auch Kalt schmecken
die sehr Gut. Für Ausflug sind die sehr Guter Begleiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen