Sonntag, 21. April 2013

Leckere Taler mit Ente







                                



Hallo liebe Lese und Kochfreunde,

ich freue mich so sehr auf mein Urlaub in Langeland - Dänemark und auf Fischfang. Meine Angelfreunde und ich haben uns dieses mal entschieden 14 Tage dort zu bleiben. Dazu haben wir auch ein Boot gemietet und möchten jeden Tag raus aufs Meer zum Angeln Fahren. Besser gesagt zum Pilkern und Schleppangeln auf Dorsche, Plantfische, Hornhecht und Heringe.
Geangelt wird Abends von Strand. Wir fahren jedes Jahr dorthin und haben enorm viel Spaß und Freude wen wir schöne Fische rausholen. Es wird dann jeden Tag nur frisches Fisch gegessen. Zum mitnehmen nach Hause bleibt auch genügend über. Ich zähle schon die Tage.
Seit Unbesorgt ich werde euch Berichten und Bilder mitbringen das ihr sehen könnt wie Erfolgreich ich bei Angeln war. 
 
Und jetzt stelle ich euch ein ganz einfaches Rezept der Schnell geht und am besten für Warme Tage geeignet ist.
 
3 Eier, 500ml Milch,1 Backpulver,1-ne Frische Paprika,
kleingeschnitten Chinakohl,etwas Salz,Pfeffer,Vegeta,
Priese Zucker, 1 kleingeschnitten Zwiebel, 2 Knoblauch
Zehen und 400g Mehl.Alles in einem Schüssel mit dem
Pürrühr Stab gut Purrühren. Nach Bedarf ev.noch etwas Mehl
hinein geben weil die Masse darf nicht zu Flüssig und nicht
zu Dick sein.

Mit einem Esslöffel Masse in heiße Öl in eine Pfane
geben, etwas andrücken und von jede Seite etwa 10
Minuten an Kleine Hitze braten.
 

So sehen aus leckere Pikante Tahler aus wen die fertig
gebacken sind. Taler kan man in Heißen Tagen auch
kalt mit Kreuterquark essen. In Schwimbad oder zum
Grielen essen.

Dazu eine gebratene Ente die sie vortag mit Salz,
Knoblauchpulver  und Pfeffer gewürzt haben.
Beim Backen mit Rotwein übergießen und mit
Folie Abgedeckt bei 180°C etwa 1,5 Stunden
braten. Es ist nicht notwendig sie zu begießen.

Dazu Past Eisbergsalat.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen