Dienstag, 23. April 2013

Pikante Buchweizen Taschen







                                



Hallo liebe Lese und Kochfreunde,

ich bin so Glücklich wie lange schon nicht, mein Urlaub ist bald dar. Es Rückt immer näher und das ist Gut so. Ich brauche etwas Entspanung nach dem was ich gestern gesagt, besser, geschrieben bekommen habe. Der Vater meine damalige Pfläge Kinder  hat mich als ein Ich, Ego Menschen genant. Ist ja Gut so. Ich habe mich um Seine Kinder gekümert und er hat sie nicht einmal bei mir Angerufen oder sonst was.Wir alle wusten nicht mal wo er sich befindet. Möchte gerne wissen wer von uns beiden ich, Ego Mensch ist. Egal. Mit so Menschen möchte ich so wie so nicht zu tun haben, geschweige davon, das er mich noch beleidigt. Er hat seine und ich meine meinung. Aber das bei Seite, es ist mein Angelurlaub bald dar und ich lasse mir mein Leben von niemanden vermiesen. Ich habe wunderbare Kinder und mein Leben ist dadurch mit Freude erfült. Es ist Darmgrippe Zeit und viele um mich sind damit befallen. Ofentlich erwischt mich nicht. Wird sich zeigen. Auf jeden Fall hab ich mir schon, vorsichtshalber, dagegen Tropfen besorgt.
Jetzt mache ich mich ran ans Essen machen. Heute geht es um etwas Gesundes und was man auch zum anderem Essen servieren kan.




2 solche Glässer Buchweizen in 1,5 Liter Wasser
mit 1/2 Teelöffel Vegeta,etwas Knoblauch Pulver
und Pfeffer ca.15 Minuten auf leichte Hitze kochen.

Nach dem Kochen sollten Buchweizen auf seite
gestellt werden zum abkühlen ca.2-3 Stunden. Oder
wen sie das Vor haben zu machen Abend vorher
kochen.

Abgekühltes Buchweizen in ein Schüssel geben
und mit Käse aus Salzlacke (in Dose bei Lidl) und
2 Eier, vermischen,

Blätterteig in Ecken schneiden und mit Buchweizen
Mischung fülen.

Einrollen und die enden hoch aufschlagen.

In eine Pfane mit etwas Öl auf kleine Hitze von jeder
Seite etwa 15 Minuten backen.
 

Es schmeckt lecker Warm und Kalt mit Schmand,
Kreuter Quark oder Jogurt.

Wir haben es mit Frikadellen mit Kapern und Obst
gegessen. Sehr lecker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen