Montag, 29. April 2013

Mein Sohn kann Genial kochen - sein Rezept







                                


 
 
Hallo liebe Lese und Koch Freunde,
 
 
ich wüste das mein Sohn kochen kann, aber das er so Gut kocht war mir bis jetzt nicht bekannt. Er kocht nicht nur Gut, das ist einfach genial.  Ihr müsst das erfahren und deswegen präsentiere ich euch dieses mal sein und nicht mein Rezept. Probiert und lässt euch schmecken. Ich Freue mich sehr das mein Sohn langsam aber Sicher genau wie ich Spass im Kochen findet.
 
 
 

Links in Rotem Topf hat er Nudel als Beilage gekocht.
In eine Pfanne hat er in streifen geschnittene Puten Fleisch
erst gebraten und mit Vegeta gewürzt, In einem Schüssel
hat er Paprikaund und Zuckini klein geschnitten.

             

Nach etwa 20 Min. hat er Gemüse zu Fleisch
gegeben und etwa 15 Min noch gedünstet. Danach hat
er zum Schluss 1 Becher Schmand und 1/2 Teelöffel
Zucker dazu gegeben und unterrührt, Geniale Geschmack.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen