Donnerstag, 6. November 2014

Deftige Pfannen Gericht



                                        


Amazon bietet ihnen noch viel mehr, draufklicken und Stöbern. Diese Link ermöglicht ihnen das sie in Amazon kommen.






 
 
Hallo Liebe Lese und Kochfreunde,
 
ah Leute es geht mir so vieles auf Geist das ich nicht davon auf Rheie kriege hier zu schreiben. Viele Leute haben wenig oder gar kein Geld zum Leben. Trotzdem verlangen alle von diesen Menschen das die leben wie die, die das Geld haben. Wie soll das gehen? Andere die viel haben wollen denen die nichts haben helfen ein Job zu bekommen geschweige davon das die sonst wie anderes helfen. Viele vergessen aber eins das es jeden treffen kan das er vileicht morgen kein Job und kein Geld hat.
 
Genau so ist mit vielen die bei Facebook standing Tierbilder posten und Apelieren auf Hilfe. So Menschen sind die schlimsten. Das hab ich auch erfahren. Ich habe um Sach Spendehilfe für Tiere gebeten und es hat sich nicht eine von diesen "Großen Tierfreunden und Helfer" hat sich nicht eine gemeldet oder etwas gegeben. Die versuchen damit ihre schlechte Seiten zu verdecken. Egal, ich weiß wie ich bin und ob eine von diesen Aufgeblasenen Menschen tatsechlich hilft ist näbensächlich. Ich weiß ich helfe.
 
Das sind nur Bruchteile von dem was mich zum Kotzen bringen kan wen ich an so Menschen denke.
 
Lassen wir das vorleufig und übergehen wir zum meinem wunderbar schmackhaftem Essen der auch sie Begeistern wird. Es geht relative schnell und schmeckt sehr Gut.   
 
 
 
5 Trockene Brötchen, Packung Geräucherte Schinken,
2 Zwiebel, 1 Paprika, 6 Eier, 3 Knoblauch Zeehen und
100ml Milch.

 
Trockene Brötchen schneiden.

 
Paprika, Zwiebel und Knoblauch klein schneiden.

 
Schinken klein schneiden.

 
Milch mit Eiern, etwas Salz, Pfeffer und Curry
 aufschlagen

 
4 Esslöffel Öl in Pfanne heiß machen und Brötchenstücke
Knusprich braten.

 
Alle andere Zutaten zum gebackenen Brötchen geben 
und braten. 

 
Wen alles so schön gebraten ist gießen Sie Eier mit
Milch hinein und unter langsames rühren noch kurz
anbraten. Wer mag kan noch geriebene Käse drüber
streuen. Ich habe leider vergessen das Bild zu machen.
Servieren mit Salat und ein Glas Weißwein oder kaltem Bier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen