Samstag, 8. Dezember 2012

Angst Atacken und Kuchen: Versteckte Äpfel




                            





 

 
Hallo liebe Lese Freunde,
 
heute werde ich euch nicht mit irgend eine Geschichte Belästigen weil ich mich mit Gedanken befasse wie ich eine Junge Frau helfen sollte. Die leidet an Angst Zuständen die nicht so einfach weg zu sehen sind. Es leiden sehr viele an diese verdammte Krankheit und keine nimmt sie ernst. Vorgestern war es so schlimm bei ihr gewesen das ich erst verdutzt war und nicht wüste  was los ist. Dann hat sie mir erzählt was sie hat und woran sie schon 2 Jahren leidet. Ich habe ihr versprochen zu helfen und das werde ich auch tun. Jetzt muss ich nachdenken welche Schritte wir als erst Unternehmen sollten. Ich kann nicht weg schauen. Es muss ihr geholfen werden. Ich werde euch darüber Berichten. Psychologen hab ich schon und den werden wir nächste Woche aufsuchen.
 
 
Und jetzt, meine Lieben macht und lasst euch diese wunderbare Kuchen schmecken.
 
 
 
Zutaten: 500g Mehl, 3 Eier Freiland, 1 Esslöffel Butter,
1 Päckchen Backpulver, 250ml Milch, 200g Zucker und
1 Fälschen Vanille Aroma zusammen vermischen.
Die Masse sollte nicht zu Flüssig sein. Wenn nötig
geben Sie noch etwas Mehl dazu.

100g Mandelstifte vorbereiten

4 Äpfel vorbereiten

Mandelstifte in Teig zugeben und vermischen

Halbe Teig in Blech geben

Äpfel in Stücke schneiden

Äpfel in Teig verteilen und etwas an drücken

In andere Hälfte der Teig 1 Esslöffel Schokoladen Kakao
rein geben, vermischen und über Äpfel verteilen.

Alles bei 180°C etwa 50 Minuten backen. Vorsicht
das es nicht verbrennt, Stichprobe machen. Sie können
nach der Abkühlung Kuchen mit der Schokoladen
Glasur überziehen und Dekorieren. Dann Passt auch
Schlagsahne noch besser dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen