Montag, 17. Dezember 2012

Meine Pflegekinder Folge 7 und Blaue Muffins



Noch ist nicht zu spät ein kleines Geschenk zu besorgen nicht nur für Feiertage




         

Man Gönt sich sonst nichts.....

                                        


Wen ich Suchen werde werde ich auch finden was ich möchte....


  



Folge 6

Hallo liebe Lese Freunde,

wie ich Versprochen habe schreibe ich auch weiter darüber was mit zwei Jungs weiter war. Alles hat sich einiger Massen zusammen gefügt und unsere Tage verlaufen mit etlichen Aufregungen. Eben wie es ist wen die zwei draußen Spielen und ich die im Auge behalten muss das der Große den Kleinen nicht verletzt. Einmal hat er im fast Augen mit einem Ast verletzt. Nächstes Mal hat er in mit Ast geschlagen. Immer hat er Gelegenheiten Genutzt wo ich nicht geschaut habe. Ich habe geschafft das ich einen Psychologen bekomme der die zwei betreuen sollte. Es klappt ganz Gut damit. Der Große wird zwar nicht ganz Ruhig aber etwas weniger Unruhig und Unaufmerksam als früher. Der Kleine braucht Zeit und Ruhe für seine Bettnässen. Mutter hat sich ab und zu gemeldet und nach die Zwei gefragt. Sogar Briefe hat sie geschrieben.Damals konnte sie das noch. Nur bei Gesprächen war sie schwer zu verstehen. Sogar ein Dankeschön Brief, das wir Ihre Jungs aufgenommen haben, hat sie uns geschrieben. Ich habe alle Sachen aufgehoben, das ich die eines Tages wen wir uns wieder sehen, den Kindern zeigen. Der Vater hat sich nie gemeldet und nachgefragt wie es denen geht. Nicht mal hat er angerufen wo die Kinder Geburtstag hatten. Sogar nicht mal dann wo der Kleine in erste Klasse eingeschult wurde. Die haben sehr oft nachgefragt und wir wussten nicht was wir sagen sollten. Wir versuchten denen so wie es ging alles zu Erklären ohne denen Weh zu tun. Auch Oma von der Mutter hat Öfter angerufen und die Kinder Getröstet. Oma hat uns Erzählt über den Vater und Mutter wie die sich Voll mit Alkohol gemacht haben und irgend welche Tablette geschluckt haben. Dank dem Hund der raus wollte haben die Nachbar Polizei gerufen und so wurden die gerettet. Oma hat uns gebeten das wir den Kindern nicht erzählen. Sogar ein Brief hat sie uns darüber geschrieben, das hab ich auch aufbewahrt. Danach ist der Vater verschwunden und hat sich nirgendwo gemeldet. Kurz danach hat er uns angerufen das er eine Freundin hat die fast 15 Jahre älter ist als er und das die die Kinder mit ihm nehmen werde. Wir haben mit der Frau gesprochen und die sagte uns das sie noch mit ihrem noch Man in eine Wohnung mit ihm wohnt. Die Kinder kann sie momentan nicht nehmen. Danach haben wir von ihm nicht mehr gehört. Es ist schlimm wen die Kinder von Eltern Vergessen werden. Aber man sollte sich nicht Täuschen lassen von diesem ganz Gerissenem Man der alles in der Lage ist zu tun um an sein Ziel zu kommen. Davon erzähle ich euch nächstes mal.

Aber jetzt muss etwas noch gebacken werden. Heute sind auch meine Muffins mit Blauem Curacao an der reihe.

500g Mehl,2 Eier, 200g Zucker, 3 Esslöffel Blaue
Curacao Saft, 2 Päckchen Backpulver,200 ml Schlagsahne 
200g Butter und 1 Kleines Schnaps Glas Eierlikör.
Wen die Kinder dar sind dann kein Eierlikör. Alles gut
vermengen mit einem Mixgerät.

Förmschen für Muffins vorbereiten.

Fertige Blaue Muffins Teig der nicht zu Dick sein darf.

In jede Förmschen 1 Esslöffel Teig rein geben.

Ich habe dann noch Mandelstifte rein getan.
In vorgeheiztem Offen bei 180°C ca.40 Minuten
Backen.

Fertig gebackene, abgekühlte Muffins mit
Schokoladen Glasur

Ein wenig Nuss Streusel drauf und Genießen.
Nicht Überaschen, innen sind Muffins Blau
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen