Sonntag, 30. Dezember 2012

Haapy New Year





                                     Hallo liebe lese Freunde                         

                             
                  
  
und gleichzeitig lade ich euch ein das ihr mit mir mein Geburtstag feiert. Ich bin am 01.01....geboren.
Ein Glückliches Neujahr Kind weil mit mir das ganze Welt feiert und ich mit ganzem Welt feiere. Ich wünsche allen Neujahrskindern alles  Liebe.

                                               
 
Heute werde ich kein Rezept hier stellen die wird es noch genügend geben. Ich werde weiterhin Fleißig kochen und sie können weiterhin nahkochen. Es werde mich freuen wen ihr auch eure Kommentare schreibt ob euch meine Nahgekochte Rezepte gefallen haben. Schreibt und Fragt weiterhin was möchten Sie gerne Essen und ich werde versuchen euch dabei zu helfen.
 
Wen ihr Rezepte zum Gesundem Abnehmen oder für Fitness braucht da kann ich euch auch helfen. Mein Sohn spielt schon 20 Jahre Handball und macht noch Fitness dazu. Es ist Bekannt das die Sportler Extra Kost ohne Fett brauchen. 
 
 
Aber auch Gesundes Abnehmen braucht seine Disziplin dazu. Pillen und ganze Künstliche Kram sollte man liebe lassen bevor eine Krank wird. Gutes und Gesundes Essen ist das was bewirkt das man Abnehmen und Gesund leben kann. Ich stelle euch einen kostenlosen Plan und sie können mir dann Berichten ob ich Erfolg hattet. Bei mir hat es funktioniert. Ich werde mich freuen wen sie sich freuen und mir sagen das es Funktioniert hat.
 
Ich werde mit meine Gästen Feiern. Es ist nur einmal im Jahr Silvester und Geburtstag den eine Feiern kann.
                          
 
 
                             

                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen