Freitag, 18. Januar 2013

Hünerherzen mit Schmand Salzkartoffeln






Wen Sie nicht nur Schuhe und Taschen suchen dann schauen sie bei Amazon rhein

            




 
Hallo liebe Lese Freunde,
 
heute hab ich mir ein schönes, Gemütliches Tag gemacht. Habe mal mein Neue Nagellack ausprobiert und getestet. Der ist wirklich Gut, Stoß und Schlag fest. Das habe ich eigentlich
nicht gedacht weil das war erstes mal das ich meine Nagellack Marke gewechselt habe.
Leider kan ich kein Bild einfügen. Etwas stimmt hier nicht. Bilder lassen sich nicht mehr
hochladen. ich hoffe das dies aufgehoben wird. Deswegen habe ich für euch aber ein Wideo
hoch geladen. Ich hoffe das ihr damit auch zu Recht kommt.  Heute hab ich Hünerherzen mit
Schmand-Salzkartofeln gemacht. Einfach und Super lecker. 
 
 
 
 
liebe_0251.gifliebe_0251.gif
 
 
Zutaten:
 
800g Hühnerherzen, 2 Zwiebel kleingeschnitten, 2 Knoblauchzehen kleingeschnitten,
1 Teelöffel Vegeta oder Suppengewürz und etwas Pfeffer.
 
Zubereitung :
 
Herzen waschen und in einem Sieb abtropfen lassen. Inzwischen Zwiebel und Knoblauch
in 3 Esslöffel Olivenöl kurz anbraten. Hühnerherzen hineingeben und mit Vegeta und Pfeffer
würzen.Zugedeckt bei kleinere Hitze so lange Dünsten bis fast ganzes Wasser die Herzen
lassen nicht Abbgedampft ist. Gelegentlich umrühren. Das dauert etwa 1 Stunde.Nachwürzen
mit etwas wenig Tomatenmark und Sambal Olec.
Als Beilage Kartoffel scheelen, waschen, vierteln und kochen in Salzwasser. Fertige Salzkartoffel
mit Schmand vermischen. Schmeckt sehr lecker.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen