Montag, 28. Januar 2013

Hackfleisch China Rolle Meine Pflegekinder Folge 10 und






Wen Sieschöne Schuhe und Taschen suchen dann

            

Ganz Tolle kleine Geschenke:

           




blume-0466.gif von 123gif.de Download & GrußkartenversandEin schönes Abend für euch Zwei





Hallo liebe lese Freunde,

jetzt erzähle ich euch weiter. Da ich schlecht aufgeben kann hab ich versucht auch nächste Tag den kleinen in der Schule zu besuchen. Ohne Erfolg. Am nächsten Tag bin ich in Laden gegangen wo die Mutter von einem Junge der mit dem Kleinen in der gleiche Klasse ging und hab sie gefragt ob ihr Sohn was erzählt hatte. Die hat mir Berichtet das der Kleine nicht mehr dort zu Schule gehen wird. Ich habe die Schule angerufen und die wollten/dürften mir keine Auskunft geben wohin der Kleine gebracht wurde. Durch Zufall und nach langem suchen und Befragen hab ich von eine andere Behörde erfahren wo die beiden Jungs gebracht wurden. Auch das der Vater unterschrieben hat wurde mir auch bekannt. Von der Jugendamt Groß Gerau habe ich bis heute kein Brief oder Anruf bekommen.Die Jungs sind in Heim untergebracht worden und niemand wollte von uns mehr wissen. Ich habe nach 10 Monaten suche endlich geschafft das wir die Kinder Besuchen dürften. Die zwei haben sich riesig gefreut als wir sie angerufen haben das wir sie auch Besuchen dürfen. Der Vater hat erstmals eine Freundin gefunden die wahrscheinlich nicht so viel Opfern wollte für Ihn und seine Kinder und hat endlich eine gefunden die zu Blind von Liebe ist um die Ernsthafte Situation zu verstehen. Ich denke das die Junge Frau noch in Rosa Roten Wolken lebt und nicht begreift das sich, wen die Kinder ev.zu denen kommen alles sehr verendern wird. Erfahrung muss sie eben machen. Nur, es währe zu schade wen die Kinder dan wieder in einem Heim landen. Eine Sache ist nur Traurig das nicht der Vater und nicht mal Sie von der kleine Mädchen die zu diese Familie gehört reden. Sie selbst hat auch einen Sohn den sie liebt aber die beiden wissen noch nicht was auf die zukommt. Das Mädchen wird eines Tages nach ihre Familie suchen und ich werde diesen Kindern weiterhin Treu bleiben und werde versuchen die Drei eines Tages zusammen zu bringen das die ganze Wahrheit erfahren können.



Aber jetzt genuk und rann an das Essen zubereitung.

 
 
Zutaten: - 500 g Hackfleisch - 2 Möhren / Karotten reiben - 1 Glas Mungo Keimlinge - 1 Große Rote Paprika klein schneiden - ca. 20g Frische Ingwer reiben oder Alternativ 1/2 Teelöffel Ingwer Pulver - Grüne Küry Paste oder 1/2 Teelöffel Cüry Pulver - 2 Teelöffel Vegeta (Kroatische Suppengewürz) oder sonst Hühner Suppengewürz - 400g Reis Papier Blätter
Zubereitung:
Erstmal ganze zubereitete Gemüse in Oliven Öl ca. 10 Minuten an dünsten. Hackfleisch dazu geben und unter ab und zu umrühren etwa 20 Minuten auf Mittlere Hitze anbraten. Sesam in eine Trockene Pfanne an rösten und in Hackfleisch Masse untermischen. 5 Esslöffel Rotwein untermischen und noch ca.10 Minuten nicht abgedeckt unter Rühren dünsten.
Rollen wie abgebildet füllen. Wer warme Rollen mag in eine ganz wenig mit Olivenöl geölte Pfanne kurz anbraten. Servieren mit Soja oder Süß-Saure Pikante Soße.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen