Montag, 21. Januar 2013

Meine Pflegekinder Folge 9 und Mexikanisch Gefülte Paprika






Wen Sieschöne Schuhe und Taschen suchen dann

            

Ganz Tolle kleine Geschenke:

           

 
 
Hallo liebe Lese Freunde,
 
heute werde ich euch weiter über Verspieltes Leben erzählen.
 
Folge 9
Wie ich schon erwähnte, bin ich nicht ahnend nach Ausland gefahren. Nach 14 Tage kam ich wieder und wollte die Kinder abholen. Es war noch Schulferien und ich wollte auch mit denen etwas unternehmen. Unterwegs hab ich mich, trotz Schwierigkeiten, an die zwei gefreut. Als ich ankam sagte mir mein Partner das er von Jugendamt angerufen wurde und die hätten im gesagt das ich mich erst von der Reise Erhollen sollte bevor ich die Jungs wieder abholle. Ich war etwas überrascht. Als ich nach 5 Tage kein Anruf von Jugendamt bekam, ruft ich dort an um zu fragen ob ich die Kinder abholen kam. Ich habe eine Antwort bekommen der mich total aus dem Bahn geworfen hat. Ich soll die Schulranzen von den beiden zum Jugendamt bringen. Auf meine Frage warum? Bekam ich keine Antwort. Als ich in Jugendamt ankam und Fragen stellte was das alles soll und wo sind die Kinder? Bekam ich wo Junge Frau dort nur Antwort das ich Jugendamt Groß Gerau fragen sollte. Diese Junge Frau fing an so zu reden als ob ich die brauche und nicht die mich. Im Wort Gefecht hat Sie mich sogar so hingestellt als ob ich nicht mal Grundschule hätte. Ich habe ihr dann geantwortet das meine Ausbildung ev. Höhe ist als ihre und das ich mir ihre Beleidigungen nicht bieten muss. Ich bin mit Tränen in Augen nach Hause gefahren und wo ich ankam ruft ich Jugendamt Groß Gerau gleich an. Leider hab ich diese Tag niemanden erreicht. Auch nächste Tage hat niemand abgehoben. Ich habe eine Nachbarin gefragt ob der Kleine noch in der Schule ist. Sie sagte zu mir das sie sich schon gewundert hat das der Kleine mit eine andere Frau in die Schule kommt. Nächste zwei Tage hat geregnet und ich habe trotz dem in der Große Schulpause auf den Kleinen gewartet um ihn noch einmal zu sehen. Erst zweite Tag haben wir uns gesehen. Wir haben uns umarmt und beide geweint. Er sagte zu mir das er zurück wollte aber die aus dem Jugendamt haben zu ihm gesagt das er nicht mehr zu mir darf. Ich hab ihm noch sein Geburtstagsgeschenk gegeben. Dann war die Pause vorbei und ich musste gehen. Ich wusste nicht das ich ihn für lange Zeit nicht sehen werde. Weiter erzähle ich euch in meinem nächstem Blog.

 
                                 
 

















500 Gramm Hackfleisch 500 Gramm Paprika 200 Gramm Zwiebel gehackt 30 Gramm Knoblauch gehackt 250 Gramm Mexikanische Gemüse aus der Dose 2 Päckchen Texass Beef Rolls 2 Stück Eier Freiland 100 Gramm Hafer Flocken 150 Gramm Schmand 100 Gramm Tomaten Konzentrat

Zutaten:

500 Gramm Hackfleisch

500 Gramm Paprika

200 Gramm Zwiebel gehackt

30 Gramm Knoblauch gehackt

250 Gramm Mexikanische Gemüse aus der Dose

2 Päckchen Texas Beef Rolls

2 Stück Eier Freiland

100 Gramm Hafer Flocken

150 Gramm Schmand

100 Gramm Tomaten Konzentrat


Zubereitung:

Zwiebel klein schneiden, Knoblauch auch,Mexikanische Gemüse abtropfen lassen. Alle Zutaten außer Paprika in ein Schüssel geben und gut vermengen. Paprika Schoten waschen und säubern. Mit dem Mischung füllen und in ein Topf so stellen das der Füllung nach oben steht. Mit Wasser so viel auffüllen das die gerade über kommt. Zugedeckt etwa 1 Stunde auf kleine Hitze köcheln lassen. Dann Tomatenkonzentrat und Schmand rein geben. Vorher aber verrühren. Abschmecken mit Salz und Pfeffer wen nötig. Stadt Texas Beef Rolls Gewürz können Suppengewürz, Majoran, Estragon, Pfeffer und Rote Paprika zusammen gemischt werden. Dazu können Salzkartoffel serviert werden.

Zwiebel klein schneiden, Knoblauch auch,Mexikanische Gemüsse abtropfen lassen. Alle Zutaten ausser Paprika in ein Schüssel geben und gut vermengen. Paprika Schoten waschen und säubern. Mit dem Mischung füllen und in ein Topf so stellen das der Füllung nach oben steht. Mit Wasser so viel auffülen das die gerade über kommt. Zugedeckt etwa 1 Stunde auf kleine Hitze köcheln lassen. Dan Tomatenkonzentrat und Schmand rhein geben. Vorher aber verrüren. Abschmecken mit Salz und Pfeffer wens nötig.2Stadt Texas Beef Rolls Gewürz können Supengewürz, Majoran, Estragon, Pfeffer und Rote Paprika zusammen gemischt werden. Dazu können Salzkartofel serwiert werden.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen