Freitag, 4. Januar 2013

Meine Pflegekinder Folge 8 und Geschnetzeltes mit Sauerkraut

Hier kann Man schnell etwas sehr Gutes finden:





Suchen sie sich hier eure eigene Kindel Touch

                                        





 wo sie Stöbern können und Tolle Schuhe findet dann

  


Folge 8

Hallo liebe Lese Freunde,

jetzt werde ich fortsetzen mit diese Geschichtet die Sie wahrscheinlich verfolgen und gerne wussten wie es weiter gegangen ist. Es hat fast ein Jahr gedauert voll Bangen und Sorgen wie es mit Jungs wird. Wir haben uns irgend wie Arrangiert. Kleine ist in erste Klasse gekommen und zeigte sich Sehr Gut in der Schule obwohl er in keine Vorschule gewesen ist. Große machte durch seine ADHS Krankheit ständig Probleme. Er wollte das sich alles nur um Ihn dreht. Endlich haben wir bei ihm auch seine Zähne in Ordnung bekommen. Niemand hat sich darum gekümmert so das er fast seine Neue Zähne verloren hätte. Bei Kleinem war noch alles in Ordnung. Meine Nerven waren immer mehr angespannter. Der Große versuchte uns auf alle mögliche Art fertig zu machen. Seine Attacken gegenüber seinem Kleinem Bruder wurden immer heftiger. Er machte meistens so das es aussieht als ob er nicht gewesen ist. Er hat sogar gesagt das er am Liebsten in Heim gehen werde. Ich war ständig alleine mit denen zwei. Mein Partner musste weit weg Arbeit aufnehmen und konnte mir nur am Wochenende etwas helfen. Ich habe mich an Jugendamt Groß Gerau gewandt und um Hilfe gebeten. Die haben die Kinder alleine ausgefragt und mich Gelobt das alles so Gut klappt. Dabei haben die mir auch Hilfe zugesagt. Da wir zu anderem Jugendamt gehört haben sollten die uns die Hilfe stellen. Nur die hatten, wie die mir erklärt haben, dafür nicht dafür geschulte Kräfte. So weit so Gut. Dann kam das ich dringend nach Ausland vereisen musste. Ich wollte Pässe für die zwei Jungs holen und dabei erlebte eine unangenehme Überraschung. Ich sollte Genehmigung von Jugendamt oder Eltern dafür haben. Das habe ich leider nicht bekommen und so schnell konnte auch Jugendamt Groß Gerau die von Eltern nicht einholen. Nämlich niemand wusste wo sich der Vater befand. So ist gekommen das die Jungs nicht mit mir Reisen konnten. Jugendamt hat gesorgt dafür das die Kinder für 14 Tage bei eine andere Pflege Familie kommen. Ich habe die Kinder andere Familie übergeben und nichts ahnend bin ich weg gefahren.

Fortsetzung Folgt.
                                          



 
Zutaten: 500g Putenbrust, 250g Sauerkraut,frische
Paprika,frische Zwiebel,frische Knoblauch in Heißem
Olivenöl 15-20 Minuten dünsten. Dann mit folgenden
Gewürzen:Soja Sosse, Worcherster Sosse, Vegeta,Pfeffer
vorsichtig würzen und ein Becher Schmand untermischen.
250g Spätzle nach der Anweisung kochen und Servieren.





 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen