Samstag, 26. Januar 2013

Leichte Kost - Frülings Rolle mit Gesundem Fisch






         

Ganz Tolle kleine Geschenke:

           

 
 
 
Hallo liebe Lese Freunde,
 
heute hab ich Kinderbetreuung für meine Tochter gemacht und hab mir überlegt was währe am besten und schnellstem zum Essen zu machen? Erst hab ich heute Vormittag meine und Nägel meine Enkelin gemacht. Wir hatten ganz viel Spaß dabei. Danach haben wir mit Hunden gespielt. Gegen 10 Uhr haben wir zwei Kuchen gebacken und ich habe mit meinem Essen angefangen. Gesund und lecker mit nicht so vielen Dickmachern und viel Gesundes dabei wurden Frühlings Rollen mit Thunfisch gemacht. Sieht euch das Rezept an und versucht ihn nachzumachen. Danach können sie mir sagen ob es auch euch wie uns geschmeckt hat. Reisblätter und Soja Sosse können sie im Internet viel Günstiger kaufen. Als Fisch muss nicht unbedingt Thunfisch sein.
 
 
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen