Montag, 10. Juni 2013

Erdbere in leckerem Dessert








                                



 
Hallo liebe Lese und Kochfreunde,

es ist schlimm, bis jetzt Kalt und regnerisch dann etwas Sonne und jetzt diese blöde Erkältung. Das braucht keine zu bekommen. Es tut im Brust weh und dauernd kratzt im Hals. Neeeeeee, das brauchen wir nicht. Es geht wieder alles los. Zum Arzt  muss ich nicht weil das was er verschreibt kann ich mir selber auch kaufen und schlucken. Na mal sehen, vielleicht hilft mir wieder meine Medizin: Fenchel,Wild Kirsche oder Salbei Tee zubereitet  mit Ingwer. Dazu Erkältung Balsam auf Brust gerieben und viel Ruhe.
Für heute hab ich mal was mit Gesunden Erdberen gemacht. Schnell, einfach und vor allem sehr lecker. Versucht auch und ihr werdet überascht wie schnell das fertig ist.


1 Pudding ohne kochen,1xSchlagsahne,500g Quark,
2xSchoko Genießer Creme (ohne Kochen Zubereitung)
und 500g frische Erdbeere.

1 Tortenboden

Tortenboden auf Teller mit Tortenring legen. Quark
mit 1 Päcksche Vanille Pudding vermischen
und die Masse auf Tortenboden verteilen.
 

Gewaschene Erdbeere halbieren und darauf legen.

Schokoladen Genießer Cream zubereiten und über
Erdbeere verteilen.


Weitere Erdbeeren halbieren und verteilen.

5 Löffler Biskuits zerkleinern und zwischen die Erdbeere
drauf legen.

1 Päckchen Genießer Krem zubereiten und verteilen.

Ganze Erdbeere drauf legen und für etwa 2 Stunden
in Kühlschrank stellen..

Nach 2 Stunden den Tortenring abnehmen und weiter
nach Wunsch Dekorieren. ZB. mit Schlagsahne wie ich
oder mit anderem Obst usw. Jedem ist Fantasie überlassen.
 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen