Samstag, 22. Juni 2013

Warum,warum,warum???????? Super leckere Omelett








Wen Sie schöne Schuhe und Taschen suchen dann

            

Ganz Tolle kleine Geschenke anschauen lohnt sich:

           



Hallo liebe Lese und Kochfreunde,

warum muss eine anderen Beweisen das er anderes ist als die andere? Warum können die das nicht sehen oder sind manche so Demlich um das nicht zu begreifen? Warum möchten manche das denen Achtung gezeigt wird und von selbst kommen sie nicht auf die Idee anderem etwas Achtung, Zuneigung und Respekt zu zeigen? Warum  muss eine ständig Denken was andere über ihn Denken? Warum erwarten andere das eine ihnen immer etwas geben muss um zu zeigen das er ihn nicht vergessen hat? Warum denken andere das sie mehr wert sind als ein andere?
Das sind Fragen über Fragen und an die gibt nur eine Antwort: man muss nichts tun um anderen zu gefallen. Wen die einige Denken die sind besser als du dann haben die falsch gedacht. Du bist genau so viel wert wie jeder andere. Du muss niemanden Beweisen das du ihn Gerne hast wen du ihm ständig etwas schenkst. Wen dich eine nicht beachtet dann kann er auch von dir nicht erwarten das du ihn auch beachtest.
Wen du in deinem Leben nur das tust was die andere von dir erwarten dann lebst du nicht dein Leben für dich sondern für andere. Und wen du das tust dann tust du falsch leben. Versuche mal für dich zu leben und vergiss die andere dann wirst du sehen und hören wiesie sich Mund über dich zerreißen. Wen du nichts versucht wirst du dir eines Tages Vorwürfe machen.
Das was am Ende sein wird wen du Stirbst und was du nichts mehr sehen kannst werden die sein die zu deinem Letztem Weg kommen werden und angeblich "weinen" und deine Angehörige Trösten um zu zeigen wie sie dich "gerne" hatten.
Warte nicht auf so was sondern vergiss das alles oben und mach dein Leben schön damit was nur dir Spaß und Zufriedenheit bringt. Wer dich Mag wird schon alleine zu dir kommen und dich nicht Verlassen.
Heute hab ich für eure Seele und wohlbefinden bei einem Schönem Tag ein leckeres Essen gemacht. Wir möchten uns nicht mit anderen Sachen aufhalte. Trotzdem werde ich mich freuen wen sie mal Kommentare, Fragen oder Bemerkungen schreiben werden.

 
 
Rote Paprika und Schahloten Zwiebel

Klein schneiden

Klein geschnittene Paprika, kleingeschnitten
Schalottenzwiebel, Dose Champignon und 2 Gläser
Spargel.

Schinkenwürfel 3 Minuten anbraten. Paprika,
Schlotenzwiebel, Champignon und 4 Knoblauchzehen
dazu geben und weitere 3 Minuten an dünsten.

In einem Pot 300 ml Milch, 6 Eier und 6 volle
Esslöffel Mehl. Alles gut umrühren und mit 1/2 Teelöffel
Vegeta und etwas Pfeffer würzen. Wen es zu flüssig sein
sollte noch etwas Mehl dazu geben. Aus dem Teig  in
eine große Pfanne 3 Omelett (Pfannenkuchen) backen.

Omelett (Pfannenkuchen) mit Kräuterquark bestreichen
und mit angebratene Gemüsemit Schinken zu Hälfte belegen.
Dann legen sie 1/3 Spargel darauf und etwas geriebene
Ementaler Käse.

Umklappen sie die andere Hälfte um und lassen sie
sich Omelett mit etwas Braten Soße drüber (oder ohne)
schmecken.
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen