Dienstag, 18. Juni 2013

Warum sind die Menschen so schlecht geworden? und Steack mit Rosmarinkartofel








Wen Sie schöne Schuhe und Taschen suchen dann

            

Ganz Tolle kleine Geschenke anschauen lohnt sich:

           


Hallo liebe lese und Koch Freunde,

ich habe lange nichts geschrieben das sie mit Interesse lesen konntet. Heute ist mir etwas bei einem zufälligen Gespräch Hoch gekommen. Wie Mies sind manche Menschen das die nicht mal Tote respektieren können? Ist unsere Welt nur noch vom Hass und Gier erfühlt? Tut Bruder dem Bruder heute so einfach Messer in Rücken schieben um etwas Reicher zu sein? Wo ist diese Familieren Nähe geblieben? Was ist mit Menscheit passiert? Nicht mal die Kinder können deswegen Unbeschwert miteinander spielen ohne Hass und Gier Erwachsene zu spüren. Warum sind viele so geworden? Werden sich nicht viele, viel besser füllen wen sie anderes werden? Ich denke schon. Neid, Gier und Hass sind das schlimmste was ein Mensch annehmen kann. So ein Mensch wird nicht Geliebt weil er Lieb und Nett ist. Er wird "Geliebt" weil die andere Gierige und Herzlose darauf warten das er Fehler macht und die sich sein Eigentum an sich reisen. Konnte Man nicht mit weniger viel Besser Glücklich sein ohne zu Denken das er noch viel mehr an sich Reißen muss? Nimt eine etwas mit? Nein . Jeder von unse werde wie jedes anderes Tier in Wildnis verendern wen ich andere nicht anzien und in der Kasten legen werden. Danach kan und hat keine von uns was. Warum tun diese Menschen nicht etwas Gutes das die sehr lange, in Positivem Sinne, in unserem Gedechtnis bleiben. 
Ich habe zu Entlastung ganzes Drucks das hier ausgesucht und bin nicht auf dem Jagd nach Rum und Reichtum.Es genügt mir wen andere Menschen sagen oder schreiben das meine Rezepte und das was ich schreibe in Ordnung ist. Vor allem das mein Essen denen die Rezepte verwendet haben geschmeckt haben. Darum auch heute ein ganz leckeres Essen die sie nachkochen können.


Kartoffel mit Schale kochen, schälen und mit Olivenöl,
kleingehackte Zwiebel. Salz, Pfeffer, Knoblauch und
Rosmarin vermischen. Noch Warm servieren.

Fleischstücke(Steack) in Olivenöl, Salz, Pfeffer, Knoblauchpulver
und 1 Glas Liebliche Rotwein über Nacht einlegen und
zugedeckt ziehen lassen.

Eine Große Dose Grüne Bohnen als Beilage.

Bevor sie Bohnen Dünsten tun sie etwas Zwiebel
schön hell Braun glasieren und dann Grüne Bohnen
dazu. Mit Vegeta und Pfeffer Abbschmecken und ca.
15 Minuten garen.

Als Beilage Grüne Salat (Feldsalat oder etliches)

Fleisch mit Kräuterbutter servieren. Übrigens, das Fleisch
sollte mit der Soße die beim Einlegen im Schüssel war, von
beiden Seiten etwa 30 Minuten langsam, zugedeckt, gebraten
werden. Nach der Bedarf mit ganz wenig Wasser gießen. So wird
eure Fleisch nicht Trocken sondern Bissfest und Saftig.
Lassen sie sich schmecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen