Mittwoch, 19. Juni 2013

Reich und Arm so ein Mist und Tolle Nudel - Sosse







                                



Hallo liebe lese und Kochfreunde,

ich habe mit Fragen warum sind die Menschen so schlecht geworden eine Nachdenke Aktion bei mir ausgelöst. Ich kann nicht aufhören daran zu denken. Was wird wen die Rollen getauscht werden und eine Reiche Familie 1 Woche lebt wie eine durchschnittliche Familie die von 1-te bis 1-te  auskommen muss? Was manche Erzehelen das die nur mit Hartem Arbeit das erreicht haben was sie jetzt haben ist meine Meinung nach nur Erniedrigung die jenige die auch Arbeiten und nicht machen können das sie nicht mehr verdienen können um Reich zu werden. Was machen die einige die mehr haben die lernen sogar ihre eigene Kinder das sie sich nicht zusammen tun sollten mit Menschen die weniger als die haben. Was werde daran verkehrt wen die Kinder lehrnen werden das die Kinder die weniger haben auch genau so viel Wert sind wie die. Werden die Kinder nicht Glückflüche und nicht zu Versuch kommen zu Drogen, Tabletten oder sogar zum Selbstmord greifen weil sie nicht die Erwartungen ihre Eltern erfüllen können? Werden diese Eltern nicht Glücklicher wen die Kinder Glücklich werden? Ich habe noch nirgendwo im Internet oder Zeitung gelesen das die sein Sogenannte Reiche ein Päckchen gemacht haben und ihre Klamotte oder Schuhe eine Arme Familie gegeben haben. Hat sich eine von denen bemüht für eine Arme Küche etwas zu kaufen das wenigstens die Kinder etwas zu Essen haben? Ich glaube das die mehr Populär werden wen die etwas Mänschlichkeiten zeigen werden wie z.B. Ich Koche 1 x im Monat in eine Arme Küche oder wir schenken Schulranzen für Erstklässler die sich ein Schulranzen nicht leisten können und werden von andere Kinder ausgelacht. Meine Frage Liste ist Unendlich und ich werde bestimmt darauf keine Antworte bekommen. Deswegen werde ich jetzt damit aufhören und euch ein leckere Rezept vorstellen. Er ist einfach und schnell zum zubereiten aber trotzdem reich an Vitaminen mit etwas weniger Kalorien.
 
1 Zwiebel klein schneiden, Chinakohl klein schneiden,
1 Karotte hinein reiben, 2 Knoblauch Zeehen klein
schneiden und alles zusamen in einem Topf erst Kalt
vermischen. 2 Esslöffel Öl drüber gießen und vermischen.
1 Teelöffel Vegeta und etwas Pfeffer dazu geben.
Bei kleine Hitze 30 Minuten zugedeckt Köcheln lassen.

Nach 45 Minuten eine Dose Gehackte Tomaten dazu
geben und weitere 15 Minuten köcheln lassen.

Danach 1/2Becher Schmand unterrühren.

Probieren und nachwürzen wen Nötig. Wer mag kann
auch ganz wenig Sambal (Chili) dazu geben.
 

Dazu habe ich Bandnudel und Reibkäse vorbereitet.
Es war ganz lecker. Sie können auch Spagetti oder andere
Nudel dazu machen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen