Donnerstag, 6. Juni 2013

Erdber - Vanille Kuchen







                                


 
 
Hallo liebe Lese und Kochfreunde,
 
ich habe etwas Zeitgebraucht bis ich mich wieder hier setzen und Schreiben konnte. Es war sehr viel Wichtige Dinge zu erledigen. Mein Gott, Sie wissen schon wie das istwen man 14 Tage weg ist. Na ja, aber gewisse Dinge sind gleich geblieben. Jetzt ist endlich schöne Wetter gekommen und ich hatte volle Hände zu tun mein Balkon Garten anzulegen und die Pflanzen aus dem Wohnzimmer auf mein Balkon zu stellen. Es musste noch Platz bleiben für unsere Möbel und Gemütliches sitzen draußen. Auch meine zwei kleine Hunde sindauch bei schönem Wetter mit uns draußen. Ich habe alles gemacht und für so was muss man Belohnt werden. Darum hab ich dafür etwas ganz einfaches und total leckeres gemacht.
 
Zutaten: 250g Erdberen 
              2 Bisquitt Tortenboden
              2 Päckchen Vanille Dessert (Lidl)
             
  
Erdbeere waschen und vierteilen,paar Erdbeeren nur halbieren
wie am Bild zu sehen. Erdbeere die gevierteilt sind auf
Tortenboden legen und mit zubereitete Vanille Dessert
Zubereitet nach der Anweisung abdecken. Halbierte
Erdbeere drauf legen und etwa Halbe Stunde in
Kühlschrank stellen. Wer mag kann mit Schlagsahne
essen. Wen sie keine Kinder haben können sie in
Vanille Dessert 1 kleines Glas Eierlikör unterrühren.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen