Donnerstag, 13. Juni 2013

Mein Flammkuchen (Zwiebel-Schinken Pizza)








Wen Sie schöne Schuhe und Taschen suchen dann

            

Ganz Tolle kleine Geschenke anschauen lohnt sich:

           



 
 
 
 
 


 
 
Hallo liebe Lese und Kochfreunde,
 
ich kann einfach diese Welt nicht verstehen. Es pasiert immer wieder auf Neue. Die Frauen werden sauer auf ihr Freund, machen Beine breit bei einem anderem und noch möchten die das der Freund um Verzeihung bietet obwohl sie den Fehler gemacht haben. Genau so ist mit Männern. Schlafen mit eine andere Tussi und dann möchten die das die Freundin im verzeiht. Leute das ist die Wahrheit aus tatsächlichen Leben. Ich bin nicht Altmodisch, aber Betrug in eine Ehe oder Bezihung ist für mich unverzeilich. Man kan ihn verdrengen aber nie verzeihen. Es bedeutet nicht das eine seinem Partner nicht die Chanche geben sollte wieder Neu zu anfangen.Chanche sollte gegeben werden, obwohl das was pasiert ist nie vergessen wird und verfolgt einen ständig. Sollte eine damit nicht klar kommen sollte am besten einen Psihologen der im bestimmt helfen wird aufsuchen. Es ist ganz einfach alles weg zu werfen aber die Kraft aufzubringen und versuchen wieder das zusammen zu fügen was zerbrochen wurde sehr schwierig. Wen eine das Schmerz überwunden hat kan wieder mit seinem Partner Neu anfangen. Ob das vielen verletzten klar ist, ist die Frage? Ich hoffe schon. Aber lassen wir die Sorgen weg und schauen was ich heute Gezaubert habe. Ein supper leckere Flammkuchen.
 
 
 
Zutaten: 500g Weißmehl, 10g Hefe, 1 Esslöffel Olivenöl,
200ml lauwarmes Wasser, 10 Zwiebeln, 2 Becher Schmand,
250g.Schinkenwürfel, Vegeta Gewürz,Salz,Pfeffer,
Knoblauch Pulver, Majoran und Oregano.

Zwiebel halbieren und schneiden.

Zwiebel in eine Pfanne mit etwas Olivenöl schön Hellbraun
anbraten und mit etwas Vegeta,Pfeffer und Knoblauchpulver
vermischen.

Hefe in ein Becher mit 100ml Lauwarme Wasser geben,
Priese Salz und 1/2 Teelöffel Zucker mit vermischen und
10 Minuten gehen lassen.
500g Mehl in ein Schüssel geben. 1 gestrichenes Teelöffel Salz,
 etwas Majoran, etwas Oregano und etwas Knoblauchpulver mit
Mehl vermischen. Aufgegangene Hefe und 200ml Lauwarmes Wasser
dazu geben und verkneten. Sollte nötig sein noch Mehl oder
Wasser dazu geben bis sie nicht ein Teig haben der sich von der
 Schüssel löst. Den Teig abdecken und etwa 2 Stunden an einem
Warmem Ort gehen lassen.
Gleiche Teig können sie auch für Pizza verwenden. Dan müssen sie ihn aber
nicht stehen lassen sondern gleich für Pizza verarbeiten . Er wird wunderbar
aufgehen in dem Offen beim backen.

Nach 2 Stunden stürzen sie den aufgegangenen Teig auf
eine bemalte Fläche und teilen sie in ins 2 Teile.
Auch bei Pizza machen.

Blech mit Olivenöl bepinseln.
Der Teig mit der Teigrolle  so ausbreiten das er mit der
große ihr Blech abdeckt. Seitlich etwas heben.
Auch bei Pizza machen.

Den Teig mit einem Becher Schmand bestreichen.
Bei Pizza machen mit Passierte oder Pizzatomaten
bestreichen und Pizzagewürz drüber streuen.

Hälfte von gebratenen Zwiebeln auf den mit Schmand 
bemalte Teig ausbreiten.
Bei Pizza können sie verschiedene Zutaten zum belegen nehmen:
Zwiebel, Salami, Paprika, Pilze, Fisch usw. Aber das die Pizza
schön aufgeht muss Käse immer als letzte oben drauf.

Hälfte von Schinken auf vorbereitete Flammkuchen verteilen
 und in einem, auf 200°C vorgeheiztem Backofen etwa
45 Minuten backen.
Gleiche Backzeit gilt auch für Pizza.

Sie werden Sehen das ein Blech von diesem leckerem
Flammkuchen nicht reicht. Ich habe deswegen 2 Bleche
gebacken und die waren noch zu wenig. Übrigens diese
Flammkuchen schmeckt auch kalt zu essen. Aber bitte dann
mit der Alufolie abdecken das er nicht austrocknet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen