Freitag, 7. Juni 2013

Fisch Pfanne







                                

Hallo liebe Lese und Kochfreunde,

heute morgen habe ich mal überlegt wie schön das ich kein Figur Fanatiker bin. Bei Facebook ist eine Bekannte die seit geraume Zeit ein Wahn hat und eifert einem Idol nach. Dabei tut sie nicht mehr Warm Essen und kocht nicht mehr. Sie hat schon bedenklich viel abgenommen. Sie lässt sich von ihrem vorhaben nicht abbringen. Treibt jeden Tag Sport und ist kaum etwas was nicht die Muskel fordert. Das ist Brand gefährlich. Ich bin auch bei abnehmen aber auf Gesunde Art sollte das passieren. Ich habe in 2 Jahren 10 Kilo abgenommen und bin dabei noch wenigstens 5 Kilo abzunehmen. Es geht langsam aber es geht und ich wies ganz genau das ich dabei keine Gesundheitliche Schaden bekomme. Ich mache auch etwas Sport dabei aber auf meine Art und bis jetzt klappt es ganz Gut. Ich Esse alles nur als Kinder Portionen. Stadt Große Teller sollte man Kleine Kuchen Teller nehmen und essen. Am Anfang ist es wirklich schwer bis sich der Magen nicht daran gewöhnt das er nur so viel zu verarbeiten hat. Ich esse auch Kuchen, Schokolade und Chips. Aber alles so wenig wie es geht. Manchmal kriege ich Heiß Hunger und dann Esse ich etwas mehr. Nächste Tag beruhigt sich wieder alles und alles ist wieder in Ordnung. Heute habe ich an eine Gesunde und Kalorienarme Fischpfanne zu machen gedacht. Fisch haben wir genügend von unserem Angelurlaub mitgebracht. Klar ihr könnt nicht wie ich Fisch haben aber die können sie auch in einem Fischladen kaufen. Meine Leute waren so Begeistert,das nach 15 Minuten ganzes Essen weg war.




500g Dorschfile von unseren Angelurlaub. 
Sie können Dorschfile oder ein andere Fischfile kaufen.
 
2 Große Zwiebel klein schneiden

500g kleingeschnitten Kartoffel

500g Weißkraut reiben und ca. 2 Minuten aufkochen lassen.
Dann in einem Sieb abtropfen lassen. In eine Pfanne etwas Öl
heiß machen und Kraut etwa 30 Minuten mit Hälfte kleingehackte
Zwiebel an leichte Hitze dünsten bis er nicht etwas bräunlich wird.
 

Kartoffel mit Hälfte von kleingehackte Zwiebel braten
bis dieschön Braun sind.
 
Gebratene Kraut zum Kartoffel geben und vermischen.
Fischfile in Würfel schneiden und in eine Pfanne mit
Olivenöl anbraten. Angebratene Fisch zum Kartoffel
Kraut geben und unterheben. Als Gewürz geben sie
dazu 1 Teelöffel Fischgewürz, etwas Knoblauchpulver,
etwas Curry Pulver und 0,5 Teelöffel Kümmel Pulver.
Vermischen sie alles vorsichtig. Eventuell noch mit etwas
Salz und Pfeffer nachwürzen.

 
So sieht es aus mit eine Große Fischpfanne nach etwa
10 Minuten wen sie auf Tisch kommt. Schmeckt sehr
lecker und für Erwachsene passt ein halbtrockene oder
 Liebliche Rotwein sehr Gut dazu.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen