Sonntag, 9. Juni 2013

Versteckte Windbeutel







                                


 
 
 
Hallo liebe Lese und Kochfreunde,
 
hurra, endlich haben wir ein Garten gefunden zum Pachten wo wir Tiere halten können. Ich kann auch frische Gemüse Pflanzen und Grillen können wir dort auch . Dieses Jahr wird noch nichts, außer Grillen, weil es jetzt schon zu spät ist etwas zu Pflanzen oder kleine Tiere groß zu ziehen. Wir müssen erst die Behausungen für Tiere bauen und ein kleines Pavillon/Gartenhütte für uns. Neben uns sind die Leute die Hunde,Pferde,Hühner,Puten,Enten usw.haben. Ich freue mich schon jetzt. Es ist etwas Arbeit aber dafür wird die Freude größer. Dort können auch meine 2 Hunde schön frei laufen und spielen. Vor allen freut mich das ich dort für meine Küche verschiedene Kräuter pflanzen kann. Vor allem werde ich vieles selbstgezogenes zum kochen haben.
Heute hab ich zum Naschen etwas ganz tolles gemacht : Versteckte Windbeutel.
 
Zutaten:
1 Packung eingefrorene Windbeutel
300ml Schlagsahne
4 Packungen Vanille Genießer Cream
1200ml kalte Milch
1 Bisquitt Obst Tortenboden
Etwas Schoko Streusel
 

 
 
Tortenboden in gerechte Stücke schneiden und auf
Blechboden verteilen. Windbeutel darauf verteilen.
Milch in ein Schüssel geben und Genießer Cream
einrühren. Die wird übrigens ohne kochen gemacht.
Cream über Windbeutel gießen. Schlagsahne
aufschlagen und mit einem Suppenlöffel auf Kuchen
verteilen. Dekorieren mit Schokoladen Streusel.
Etwa eine Stunde in Kühlschrank stellen und kalt
servieren. Wer keine Kinder hat kann ins Genießercream
1 kleines Glas Eierlikör oder Rum einrühren.
und Vanille Genießer Cream einrühren.
 
Leute ich sage ihnen dieses Dessert war ein Genuss pur. Ich habe Eierlikör darunter gemischt. Klasse Geschmack. Ich hoffe das es ihnen auch so wie uns schmecken wird. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen