Samstag, 15. September 2012

Ist die Welt noch zu Retten? Rezept: Champignon Taschen






Wen Sie schöne Schuhe und Taschen suchen dann bei Amazon

            


Hallo liebe lese Freunde,

ist unsere Welt noch zu Retten?  Eine Junge Mutter will und möchte Arbeiten um ihrem Kind und sich selbst ein relativ Normales Leben zu ermöglichen und was sie alles Erleben muss das ist unter alle Sau. Sie hat angefangen mit eine Ausbildung und kriegt für das Kind und Fahrtkosten 2 Monate lang kein Geld. Sie muss mit Minimum kämpfen und noch die Behörde beweisen das Sie die Genehmigung von denen hat. Keine wollte Bescheid wissen obwohl alles unterschrieben und Genehmigt wurde von denen.
Was ist das? Wie kann so was passieren? Wird eine der wenig hat und möchte mehr Leisten um noch mehr Abgaben zu leisten wie Dreck behandelt obwohl er ständig gearbeitet hat und seine Steuer zahlte? 
Sollte man Faul sein und zum Amt gehen und sagen ich hab kein Geld und will nicht machen gebt mir das Geld das ich leben und Wohnen kann. Was wird dann wen alle die so behandelt werden Lust verlieren irgend was Positives zu machen?
Nun die Junge Frau gibt nicht auf und lernt fleißig weiter. Sie versucht weiterhin zu ihrem Recht zu kommen. Es wird sich zeigen wie lange noch brauchen die Herrschaften von Behörde ihr Fall zu lösen.
Ich mache auf jeden Fall etwas Positives das ich in meinem Blog darüber schreibe was ich von Menschen höre wen wir Kaffee trinken und uns unterhalten. Das alles können die feine Herrschaften nicht wissen weil es denen unter die Würde ist mit den Leuten zu Reden und dadurch die Probleme von denen die das Geld in Kassen bringen zu wissen.
 
Jetzt machen wir etwas Positives und sorgen dafür das etwas Feines auf unsere Tisch zum Essen kommt. Hier ist Geburtstags Bestellung den ich sehr gerne Erfühlt habe.
 
 
                            CHAMPIGNON TASCHEN MIT SCHINKEN IM BLÄTTERTEIG
 
Frische Champignon, 2 Packungen Geräuchertes Schinken
2 x Frische Blätterteig und Senf.
 
Ein saubere Tuch mit Mehl bestreuen.
 
Blätterteig auf Bämehlter Tuch geben.
 
Blätterteig auf dem Tuch.
 
Ein Schüssel und 4 Eier.
 
Eier mit Pfeffer und etwas Suppengewürz würzen.
 
Danach Eier aufschlagen mit dem Schneebesen.
 
Blätterteig in 4 Teile so schneiden.
 
Danach in der Mitte durchschneiden.
 
8 Vierecke auseinander stellen.
 
Auf jeder Viereck eine Scheibe Schinken stellen.
 
Dann auf die Schinken ein Champignon stellen.
 
Ein Klecks Senf dazu geben.
Einwickeln von Champignons.
 
Champignon Tasche ist fertig.
 
In eine Pfanne 1/2 Liter Öl erhitzen und alles in Nähe stellen.
 
Champignon Taschen ins Gewürzte Ei wälzen von eine
 
und wälzen von andere Seite.
 
Danach ins Heißes Öl geben.
 
Hitze kleiner stellen und die Champignon Taschen
unter 3 x wenden ca. 5 Minuten backen.
 
In ein Blech Küchentücher legen und die Champignon
Taschen rein legen das überschüssiger Fett abtropft.
 
 
Zum Fingerfood Ketchup, Senf, Wasabi und Knoblauchsosse in kleinen Schalen servieren.
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen