Mittwoch, 12. September 2012

Und es geht weiter mit RTL und Rezept: Champignon mit Schinken im Blätterteig






Wen Sieschöne Schuhe und Taschen suchen dann

            




Hallo liebe lese Freunde,

wie Geil ist den das, gestern folgte weitere eMail für meinen Favoriten Rezept Pikante Hackfleisch Rolle:


Kochbar Community Support

11. Sep (vor 1 Tag)

 Sehr geehrte ..............,
 vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Wir haben Ihren Informationen an die Redaktion von Punkt 12 weitergeleitet.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß auf kochbar.de.

Viele Grüße
Ihr kochbar-Team

kochbar.de Support

RTL interactive GmbH
Picassoplatz 1 • 50679 Köln


Sitz der Gesellschaft: Köln
Handelsregister: Köln HRB 26336
Geschäftsführer: Marc Schröder
Ein Unternehmen der Mediengruppe RTL Deutschland

Ich Freue mich das mein Essen ( Rezepte ) gut ankommen. Ich weiss schon lange das mein Essen sehr gerne gegessen wird und das war der Grund das ich ein Blog mache um meine Erfahrung weiter gebe.
 
Deswegen werde ich euch auch heute ein Rezept zum nachmachen geben der nicht zu schwer ist und schmeckt bestimmt jedem. Auch anderen Sachen in meinem Blog sind Kontrolliert und Vertrauenswürdig für euch von mir ausgesucht.
 
Jetzt zum Rezept.


Zutaten:

2x Schalen Champignon, 2x Blätterteig, 200g Geräucherte Schinken, 4 Eier, 500 ml Öl zum Backen.
   


Blätterteig und Schinken

Blätterteig in 6 Quadrate schneiden

Champignon halbieren und in Schinken einwickeln

Eier aufschlagen mit etwas Salz und Pfeffer

Eingewickelte Champignon Hälfte

Champignon mit Schinken in Blätterteig Quadrate
einwickeln

Öl vorher erhitzen und darin alles von jede Seite
2 Minuten backen
 
Danach sieht so lecker aus

Dazu Hähnchen Schenkel mit Salz, Pfeffer und
Knoblauch gewürzt braten

Eine Gemischte Salat aus Karotten, Paprika, Gurken 
und Grüne Salat Herzen passt sehr Gut dazu
 
 
Viel Spas bei nachkochen und ein Guten Apetit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen