Dienstag, 11. September 2012

Nur Veraschung und Rezept für Defige Kürbis Eintopf






Wen Sieschöne Schuhe und Taschen suchen dann

            



Hallo liebe lese Freunde,

heute morgen hab ich Kaffee getrunken und Radio gehört. Es sind viele Interessante Sachen zu hören. Was mich besonderes Wütend macht sind Versprechungen an Eltern und Familien die nicht gehalten werden. Familie werden immer mehr mit Abgaben belastet und wen Sie nicht mehr weiter wissen werden entweder Vater oder Mutter als Versager betitelt. Und wen ein Unheil passiert dann werden diese Leute beschuldigt Stadt das es ihnen geholfen wird. Überal wird das Geld verschenkt und dar wo er am meisten gebraucht wird, wird er nicht eingesetzt. Wen man Armen Familien unter die Arme Finanziel greifen wird werden weniger Kinder in Heime gebracht.
 
Nicht verstanden was ich damit meine? Wen die Familien die Kinder haben im Not geraten und nicht mer weiter wissen sollte man sich überlegen und ein ausführliche Gespräch führen woran es liegt und versuchen das Problem zu lösen und ev. Finanziel zu helfen. Es ist nicht so einfach manche Situationen zu meistern und ich denke das es deswegen gewissen Leuten einfacher ist die Kinder zu nehmen und ins Heim zu stecken.
 
Die bekommen die Kohle und die Familie ist denen eigentlich egal. Gefüle von Eltern und Kindern werden einfach vergessen. Wie eine Kinder Sehle dabei beschädigt wird ist auch unwichtig. Ich habe das mit meine Pflege Kindern erlebt. Wen du nicht so machst wie die das wollen darfst du die Kinder nicht sehen, besuchen oder anrufen.
 
Ich frage mich wo haben diese alle Pädagogen gelernt wie sich ein Kind dabei füllt? Was werden die machen und wie werden die sich füllen wen denen das Kind auf einmahl genommen wird und sie ihn nicht sehen, anrufen oder besuchen dürften? Ausreden und Gelaber das so was notwendig sei ist nicht war. Und wie kan eine eigentlich etwas Wissen der nie so eine Situation erlebt hatte? Das geht nicht.
Haben diese Läute ein Pflege Kind gehabt und ist der denen entnommen worden ohne das die eine Erklährung bekommen haben warum?
 
Es wird mehr Sehlische Schaden und Has frei gesetzt als sie sich überhaupt vorstellen können. Ich habe mit verschiedenen Kindern aus Heimen gesprochen und alle diese Kinder haben nur ein Wunsch, genug Alt zu werden und aus dem Heim weg und zu ihre Familie oder Pflege Eltern zu gehen. Ist das die Lösung? eine Hass Generation zu erziehen?  Hass kommt nicht nur von Kindern sondern auch von Pflege Eltern die sich Verascht  füllen. Warum wollen viele nicht Pflege Eltern werden? Es steht genug im Internet und das ist alles nicht gelogen. Ich weiss das ganz genau.
Jetzt werden Kindergarten Gebühren erhöht und was kommt als nechstes? Ich habe keine Kinder für Kindergarten oder Hort aber meine Kinder werden sich wie viele andere Eltern damit konfrontieren müssen. Viele haben nicht eine Oma oder Opa die bereit sind auf die Kinder zu aufpassen.
 
Und ich mus jetzt aufhören sonst wird alles zu lang. Morgen können wir weiter darüber schreiben und jetzt Ran ans leckeres Rezept. Dieses Mal  ist Defige Kürbis Eintopf an der Rheie.  



Halbe junge Kürbis oder 3 Zuchini, Paprika frisch,
Zwiebel und 4 Zeehen Knoblauch. Als Gewürz brauchst
du 1/2 Teelöfel Vegeta, etwas Majoran, etwas Salz und
Pfeffer, etwas Cüry und Becher Schmand.

Fleisch in Würfel schneiden

Alles in ein Topf mit 5 Esslöfel Olivenöl geben und
anbraten. Danach 1 Liter Wasser dazu geben und bei mitlere
Hitze 1 Stunde köcheln lassen. Bei der Bedarf mit Wasser
begiessen das nichts anbrent.

Nach eine Stunde Schmand und 1 Teelöffel Tomatenmarkt
unterrühren. Fertig. Probieren und bei der Bedarf
nachwürzen. Guten Apetit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen