Montag, 10. September 2012

Sieg ist unser und Rezept: Spagetti mit Extra Bolognese Sosse






Wen Sieschöne Schuhe und Taschen suchen dann

            



Hallo liebe lese Freunde,

mein Wchenende war sehr schön. Endlich habe ich geschaft Erlaubnis von Jugendamt zu bekommen meine Pflege Kinder die bei mir 1 Jahr wahren und ohne Begründug weg genommen wurden, zu besuchen. Es war sehr schön. Wir haben ganzen Tag gespielt und uns über früheren Zeiten unterhalten. Wen sie meine Blogs verfolgt haben, haben sie bestimmt auch gelesen was damals pasiert ist.
Die beiden Jungs sind in einem Jahr gewachsen aber noch immer haben die Wunsch das die zurück zu mir kommen. Das musste ich denen beibringen das es momentan nicht möglich ist und das die sich gedulden müssen bis die eine Ausbildung machen. Erst dan können die selbst sagen wo sie eine Ausbildung machen möchten und wo sie wohnen werden. Der kleinere ist jetzt 9 und ältere ist 11. Also müssen wir und alle bis dahin gedulden. Trotzdem bin ich zufrieden mit dem Erfolg und wir können jeden Sontag miteinander telefonieren. Es hat ein Jahr gedauert aber hat sich gelohnt. Ich bin Glücklich das ich 2 Kinder Glücklich machen kan.
Der kleine hatte im Mai Geburtstag gehabt und ich dürfte ihn nicht besuchen und nicht mal anrufen. Jetzt haben wir das nachgeholt und ich habe ihm seine Frikadellen gebacken eine Torte und einen Radio mit CD Player mitgebracht den er sich Gewünscht hatte. Ich habe fast geweint wo ich sein Glückliche Gesicht gesehen habe.
Nächste Monat hatt der Grosse Geburtstag und dan werden wir uns alle wieder sehen. Bis dahin werden wir zusammen telefonieren.
Heute hab ich alle meine Rezepte von Urlaub kochereien sortiert und mich entschieden euch mein Super leckere Rezept  Spagetti mit meine Sosse Bolognesse zum nachkochen zu geben. Schmeck sehr lecker.
 
500g Hackfleisch mit einem kleingeschnittenem
Pore 3 Kleingehackten Knoblauchzehen 1 Kleingeschnittenem
Zwiebel, 1 Teelöffel Vegeta (Suppengewürz), etwas Pfeffer und
Salz vermischen und im Kühlschrank über Nacht stehen lassen.
 


Nächsten Tag Eingelegter Hackfleisch in Heissem Öl
anbraten.

In der Zwieschenzeit Spagetti kochen.

Zugedeckt 20 Minuten Hackfleisch kochen lassen.

1 Suppenlöffel Ajvar zum Hackfleisch geben.

Passierte Tomaten zum Hackfleisch in der Topf geben
und weitere 5 bis 10 Minuten kochen.

Nach dem kochen Herd ausmachen und Basilikum
Blätter untertrühren.

1/2 Becher Schlagsahne unterrühren.

1 Päckschen Reibkässe (200g) in Heisse Sosse einrühren.

Spageti Sieben und gut mit Lauwarmem Wasser spülen.

Ich wünsche allen ein Guten Apetit. Übrigens wer mag
kan noch Parmesan, wie wir das machen, nehmen.


 
Erwachsene können dazu ein Glas Halbtrockene Rotwein genisen und die Kinder Limo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen