Donnerstag, 13. September 2012

Mein Buch und Deftiger Rindfleisch Eintopf






Wen Sieschöne Schuhe und Taschen suchen dann

            



 
Hallo liebe lese Freunde,
 
heute ist wirklich ein beschissene Tag für mich gewesen. Ich hatte so viel zu tun. Meine ganze Rezepte werde ich in ein Buch versuchen zu verfassen. Es fordert sehr viel Arbeit und Aufmerksamkeit bis alle Rezepte zusammen gefasst werden. Es wird dauern bis ich alle bis jetzt veröffentliche Rezepte mit Bildern in dieses Koch - Buch eingetragen habe. Aber ich Freue mich darüber. Es ist jeden Tag ca. 3-4 Stunden Arbeit aber was ich mir vornehme das führe ich auch bis ende. Ich hab die Idee von meinem Sohn bekommen. Aber ihr brauche keine Gedanken zu verschwenden ich werde wider jeden Tag mein Mittagessen hier eintragen und ihr könnt ihn nachkochen genau wie heute. Ich bedanke mich schon jetzt für jede Hilfe und Unterstützung die sie mir geben.
Für heute ist bei uns eine Gute Rindfleisch Suppe fällig. Mein Sohn ist Erkältet und er braucht Gute Unterstützung zum Heilung von innen. 
 
 
 
 
500g Rinde Suppenfleisch, 6 Kartoffel schälen und Firteln,
250g Suppengemüse in ein Topf geben und 2 Liter Wasser
dazu geben. Mit 1 Suppenlöffel Vegeta (Suppengewürz),
etwas Pfeffer und Salz dazu geben und ca. 1 Stunde auf
mittlere Hitze kochen. Aber bitte Kartoffel erst nach
45 Minuten in die Suppe zum kochen geben.
 

 
So eine Suppe ist Gesund und sehr lecker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen