Dienstag, 7. August 2012

Leckere Schnitzel mit Beilage













Hallo liebe Lese Freunde,

heute gibt es bei uns Panierte Schnitzel in Panade die mit Hafer Flocken vermischt ist und schmeckt so Gut das man nichts am Teller liegen lässt.Versucht und ihr werdet ganz Angenehm überrascht.
Gerade wen sie wie ich heute Morgen mal wieder schreckliche Nachricht gehört und Gesehen habt über eine Mutter die Ihr Kind Sterben lies. Nachbar haben Vermutet aber keine hat was unternommen. Warum? Man hätte wenigstens Behörde benachrichtigt können und das Schlimmste zu verhindern versucht. Später ist jeder Klüger wen alles zu Spät ist. Ich Appelliere an alle wen ihr wüst das die Kinder in eine Familie sind und ihr hört ständiger Streit und Schlägerei bitte benachrichtigt die Behörden. Sagt ruhig das ihr Angst um die Kinder habt. Tut nicht Teilnahmlos dann zusehen wie Unglück sein Lauf nimmt. Wir sind alle Verantwortlich wen wir nichts unternehmen und nur Tatenlos zuhören oder zusehen wie diese Kinder Leiden müssen. Ich weiss das so was hier zu Lande schwierig ist und Entspricht nicht dem Charakter das sich jemand um andere kümmert aber wen der eine  Hilfe braucht und keine ihm hilft dann schimpft er über alle.
Jeder sollte daran Denken das jeder von uns irgend wann Hilfe braucht egal welche Art und das er nicht Hilfe erwarten kann wen er selbst nie geholfen hat. Ich hoffe das wird vielen meinen Leser zu Nachdenken geben und das sollten Sie auch: Nachdenken. 

Paniermehl und Kernige Haferflocken

Zum Panieren von Schnitzel : Mehl, Eier mit
Milch+Salz und Pfeffer vermischen, Paniermehl
mit Haferflocken vermengen

Panierte Schnitzel

Fertig gebratene Panierte Schnitzel.
Schnitzel sollten in Heissem Öl von jede Seite ca 5 Min.
angebraten werden und dann weitere 10 Min.von jede
Seite auf kleine Hitze gebraten werden.

Jägersose: 2 Dosen Pilze samt Wasser in Topf
geben und eine Tüte Geschneitzelte Sosse dazu geben.

Gemüse Pfane. Rezept dazu finden sie in meinen
Rezepten von gestern.

                                     
Dazu habe ich kartoffelbrei gemacht.
Panierte Schnitzel mit Jägersosse, Gemüsse Pfane
und Kartoffelbrei dazu. Sehr lecker.

Und dazu schöne Eisberg Salat mit Frische Basilikum
Blätter dazu.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen