Samstag, 18. August 2012

Tratsch Tanten und Rezept: Giros auf meine Art



Hallo liebe lese Freunde,

heute ist ein sehr Heiße Tag bei uns. Es sind bei mir am Balkon genau 30°C, schön, endlich richtiges Sommer hier. Man kann sich wenigstens etwas sonnen. Am nachbar Balkon sonst sich auch jeden Tag eine Junge Frau und Genießt es. Wir sollten uns nicht zu viel Boschwehren es wird noch genügend Kalt und regnerisch sein. Dann können wir nur in der Stuben hocken. Bei uns im Haus ist wieder über Hausordnung tratschen los. Jeder der an der Reihe mit sauber machen wird über seine Putzmängel abgetratscht.m besten werden manche Tratsch Tanten in Wohnungen gehen und kontrollieren wie es bei anderen drinnen aussieht. Sollten Sie weiterhin Rätseln und nachlaben.
Es gibt ein Spruch der mich sehr Gefallt: Alle kennen mich, alle wissen über mich alles nur ich weiß das nicht. Es währe nicht schön wen ich mich auch so können werde wie mich andere kennen.

Daswegen mache ich das hier und das kennen die nämlich nicht. Es ist ja Gut so. Und jetzt gebe ich euch meine Liebe lese Freunde wieder etwas was euch und mir Spaß macht, ein Tolles Rezept zum nachmachen, wen sie das möchten.

                                                                    500 g Hünermagen    

3 Kolrabi 

Kolrabi in Stifte schneiden

Kolrabi in Wasser ca.30 Min.kochen und Rahmsoße
einrühren. Noch dazu 1 Suppenlöffel Schlagsahne geben.

Zwiebel halbieren und dünn schneiden

Paprika klein schneiden

Hünermagen klein schneiden und mit Zwiebel und
Pprika in etwas Öl ca. 15 Min.anbraten. Würzen Sie
mit 1 Löffel Ajvar, 1 Teelöffel Worchester Sosse,
etwas Knoblauch Pulver und gut umrühren. Dann
0,5 Liter Wasser dazu geben und weitere 1 Stunde
kochen lassen. Probieren sie ob die Magen weich sind.
Dazu können sie zum Binden Speisestärke geben oder
einfach Soßenbinder.

Giros ausmachen und 1 Becher Schmand unterrühren.

Fertig ist leckere Giros.

Dazu Kartoffel schellen, vierteilen und kochen i Salzwasser.

 Hühnermagen auf Giros Art mit Salzkartoffel und
Kolrabi in Sahne Sosse. Super lecker.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen