Mittwoch, 15. August 2012

Schulden Ratgeber Teil 5 und Hackfleisch-Spinat Sosse





                             



Hallo liebe Lese Freunde,

ich habe euch Versprochen das ich euch weiter schreiben werde was zu tun ist wen eure Schuldensumme höher ist als 1500,00 €.
Hier wird es gehen darum wen Sie nur einem Gläubiger Größere Summe schulden.
Sie werden von ihm ein Mahnschreiben bekommen und er wird sie auffordern komplette Summe bis zum Datum XY zu bezahlen. Wen Sie nicht auf einmal bezahlen können müssen sie das auch in euerem Antwortschreiben betonen und um Ratenzahlung bitten. Es hängt dann davon ab wie Hoch ist eure Ratenhöhe Vorschlag den sie Monatlich bezahlen können. Das kann ich euch jetzt nicht sagen. Aber ich kann euch ein Rat geben das sie versuchen zu Verhandeln und zwar so das sie immer  schreiben und in euerem schreiben Jammern und Betteln bis eure Gläubiger euch nicht zustimmt. Es ist egal wen er euch immer wieder mit euerem Ratenzahlung Vorschlag Albähnt. Ihr müsst Harktnäckig bleiben und immer wieder schreiben. Noch etwas müssen sie machen das eure Gläubiger weiß das sie ernst Denken müssen sie eure erste vorgeschlagene Rate überweisen. Erst dann wird er euch auch Glauben das sie auch so meinen. Ich weiss, das ist Lästig aber sie wollen nicht eine Gerichtliche Klage und Eintragung in Schuldenkartei haben. Nur so können sie das ev. verhindern.

Vorab muss ich euch aber sagen das Sie für Schulden mit euerem kompletten Hab und Gut haftet. Das Heißt wen sie Geld, Gold, Sperrverträge, Auto und etc. haben müssen sie damit die Schulden ausgleichen wen es nicht zu Einigung mit dem Gläubiger kommt und er sie Verklagt.

Nächstes Mal erzähle ich euch wie sollten sie Handeln wen mehrere Gläubiger von euch Geld verlangen.

Aber jetzt machen wir etwas Vernünftiges und Kochen uns etwas ganz leckeres zum Essen.



500g Hackfleisch, 250g Rahmspinat

Hackfleisch und Spinat

Ajvar, Salz, Vegeta (Suppen Gewürz), Pfeffer

1 Ei, 1 Lauch (Pore)

Lauch klein schneiden und dazu geben. Ei auch dazu geben.

Teelöffel Vegeta, 1 Suppenlöffel Ajvar, etwas Cürry 
und etwasPfeffer dazu geben und gut vermengen

Mischung in einem Topf zum kochen geben und
1 Glas Wasser dazu gießen. Kochen ca. 20 Minuten
an leichte Hitze.

1 Teelöffel Tomatenmark und 1 Becher Schmand
dazu geben.

Alles gut vierrühren, fertig.

Salzkartoffel kochen.

Erst Salzkartoffel auf Teller gebenun darauf
Hackfleisch Spinat Sosse und Geniessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen