Donnerstag, 23. August 2012

Kinder,Kinder...und Champignon im Blätterteig







Wen Sieschöne Schuhe und Taschen suchen dann bei Javari

            

Bei Amazon finden Sie noch andere Interessante Sachen

             






Hallo liebe Lese Freunde,

heute möchte ich euch über Unachtsamkeit der Kindern erzählen. Kleine Kinder sind Unberechenbar wen Sie draußen Spielen und achten auf viele Sachen nicht wie wir Erwachsene das tun. Die kommen in die Schule und denken die sind genug Groß und können alles. Ich beobachte schon längere Zeit zwei kleine Mädchen die hier bei uns spielen. Die sind sehr lieb und sehr lebhaft verspielt. Genau so sollte auch sein. Dazu kommt immer noch ein anderes Mädchen und in dem ganzem Spielerei vergessen die mal das es Straßen gibt. Es ist schon 2 mal vorgekommen das die verstecken gespielt haben und zwischen Autos auf die Straße gelaufen sind. Ich habe sie schon mal Gewarnt das die so was nicht tun sollten. Ich habe denen auch Erklärt das die von einem vorbeifahrendem Auto überfahren werden könnten nur die haben das nicht im Kopf behalten.
Wo ich die schon wieder erwischt habe sind die schnell nach Hausse gelaufen. Auf der Rück Tour hab ich mit Mutter und zwei Mädchen geredet das sie besser aufpassen sollten. Ich habe denen noch einmal Erklärt warum. Ich weiß das die das wieder vergessen werden.
Ich kann die Eltern nicht verstehen das die das Kindern nicht jeden Tag wiederholen. Das sind die Kindern die behalten so Sachen nicht aber wen man das immer wieder wiederholt dann kann nicht so schnell was passieren.als war nur eine Sache von vielen auf die Kinder nicht genau achten weil sie Denken das es nicht so wichtig ist. Die achten nicht darauf das sie von Baum fallen können wen sie auf dünne Äste klettern, vergessen Tür abzuschließen, rasen mit dem Fahrrad auch über Strasse ohne auf Autos zu achten, gehen nicht über Ampel über die Strasse, spielen mit dem Feuerzeug..................
Bitte achtet auf die Kinder und wen sie noch mal sagen werden mein Kind tut so was nicht glauben sie mir das die bravste Kinder Zu hause erst recht die Gelegenheit nutzen wen Mama und Papa nicht in der nähe sind. Zu Streng zu sein ist nicht richtig weil sie damit Freiheit eines Kindes rauben. Ein Kind muss seinen Eltern vertrauen und sicher sein das er immer zu seine Eltern kommen kann ohne ständig ausgeschimpft oder Bestraft zu werden. Reden Sie mit euerem Kind und lassen sie ihn auch reden und seine Wünsche sagen. Erst wen sie eure Kind auf eure gleiche Stufe stellen wird er auf euch hören.
Erklären sie eurem Kind warum manche Sachen nicht erlaubt sind. Fangen sie damit schon von klein an. Wen sie das verpasst haben versuchen sie langsam sich an eure Kind ran zu machen und reden sie mit ihm wie es auch seine Freunde das tun werden. Ein Kind versteht nicht Fachsprache der Erwachsenen. Sie sind auch ein Kind gewesen. Denken sie daran.
Heute war ein schöne Tag trotz allem. Ich hab mir überlegt was mache ich bei diese Hitze zum Essen? Ich habe Frische Champignon gekauft und Blätterteig. Ideal für Champignon im Blätterteig und dazu Wurst und Fleisch.
 
Frische Champignon

1 Blätterteig gekauft auspacken auf Bemalter Tuch.
Blätterteig in ca.10x10cm Ecken schneiden

2 Eier in einem Schüssel mit Salz und Pfeffer aufschlagen
und die Blätterteig Ecken bestreichen.

Champignon auf Blätterteig Ecke legen.

Ecken um Champignon aufschlagenbeidseitig
und enden zudrücken.

So sieht dann aus. Bestreichen sie die mit restlichem Ei.

Tun sie in eine Tiefere Pfanne Öl rein und machen sie
in sehr Heiß. Erst dann tun Sie Champignon im Blätterteig
zum backen langsam rein. Backen so lange bis die
wie unten am Bild aussehen.

Das sind 2Champignon die ich Paniert und gebacken habe.
Champignon abwechselnd in Ei und Panade aus Paniermehl
und Haferflocken rein tun und zudrücken das die Panade dran
bleibt und anschließend in heißes Öl zum Backen geben.

So sehen fertig gebratene Champignon im Blätterteig
wen die fertig sind aus. Man kann die als Fast Food auch
kalt mit Wasabi Sosse anbieten oder wie ich zum Fleisch.

Fleisch würzen mit Knoblauchpulver, Salz, Pfeffer
und Suppengewürz.
 
Erst  nur ins mit Salz und Pfeffer geschlagene Ei
wenden und ins Maniermehl mit Haferflocken.

Backen in Heissem Olivenöl ca.20-25 Minuten. Erst ca.
5 Minuten beidseitig Goldbraun werden lassen und dann
auf kleine Hitze weitere 10-15 Minuten fertig backen.
 
Dazu Passt sehr Gut Tomaten und Frische Zwiebel.
 
 
Uns hat es sehr Gut geschmeckt und Sie müssen erst machen und Probieren um das auch zu wissen.
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen