Mittwoch, 8. August 2012

Schulden Ratgeber Teil - 1 und Rezept: Omas` Gartensuppe










             



Hallo liebe Lese Freunde,

ich weis nicht auf welche Art und Weise soll ich mit eine sehr Heikle Thema anfangen. Es geht um Verschuldung von vielen Menschen in unserem Land die durch Mangel am Geld sich verschuldet haben. Mag sein das ich ev. eure Meinung nach nicht Recht habe. Es soll sich jeder überlegen bevor er anfängt zu Urteilen wie viele Menschen möchten etwas haben und Bestellen auf Ratenzahlung etwas. Es scheint auf erste Blick nicht Grosse Rate zu sein aber dann kommt ev. Moment und Mensch wird Arbeitslos. Er kann nicht mehr diese kleine Rate bezahlen. Er denkt nach 3-4 Monaten mehr daran und auf einmal kommt Mahn Brief mit der bitte den Ganzen Betrag zuzüglich Zinsen, Porto und Telefonkosten zu bezahlen. Es ist erstmal ein Schock für den jehnigen. Was nun, was soll er als erste in so einem Fall machen?
Morgen erzähle ich euch wieder weiter was zu tun ist. Jetzt werde ich mich meinem Essen widmen.
Heute gibt es bei uns eine wunderbare Gesunde Omas Hühnersuppe mit Gemüse. Zutaten sind für 4 Personnen gedacht.



Hühner Magen und Hühnerklein waschen

500g Suppengenüsse

Hühnerklein mit Gemüse ca. 45 Minuten kochen.
2 Kartoffel schälen und in ganz kleine Scheiben
in die Suppe schneiden und weitere 15 Min. kochen.
2 Hände voll Suppen Nudel rein geben und 3 Min.
leicht köcheln lassen. Fertig ist die Omias` Suppe.

Es war soooooooooo lecker.


Und dazu noch gebratene Hänchenschenkel.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen